Fun w/ myself [3] Fun w/ myself [3]
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shitney.
2006-11-24 21:15
Hackfressenview [4] Es ist dunkel & mir ist langweilig. Was tut man also? Ja. 'ne Egoshow veranstalten. ((oops.)) ((Arbeitstitel? Mh.. wahrscheinlich «Damn.»)) ((Und hier: Ich bin jung & brauche das Geld)) Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2006-11-09 16:44
Moi (wer sonst?) [1] Beim Gassi gehen hatt' ich Langeweile. Toll. Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-02 18:42
Egoshow Part 1.000[1] Egoshow Part 1.000[1] Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-25 18:54
o_O* [1] Dumm-aus-der-Wäsche-guck-Contest. And the Winner is: Isa!! Whee. Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 6 Kommentare
2006-10-19 16:25
Egoshow [3] Jaa, Isa hat Langeweile x] Stimmt. ((«Isa, jetzt setz' doch endlich mal deine Drogen ab!» - «Hihi,neeey!»)) Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]()
2006-10-18 17:34
Ahoi? [1] Da ich grade zu faul bin alle Spanien-Fotos zu bearbeiten, stell ich jetzt erstmal eins rein (x Die restlichen folgen dann...iregndwann Freizeitpark Isla Magíca in Sevilla... Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-18 17:01
Wonderland? [1] Langeweile pur... und das noch 2 Wochen lang. Ich will in die Schule ;___; Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-17 15:15
Kopenhagen ♥ [47] Hier mal meine wunderschönen Fotoimpressionen aus Dänemark's hauptstadt xD Chronologisch geordnet & in Kategorien unterteilt. Tolli,wa? Ankunft, Campingplatz, Mitbewohner & Kopenhagen selbst ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-08-10 14:02
Song-Inspiration[1] Wie der AFI-Sänger auf seine Songideen kommt... der kleine Afi xD Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Shitney. (Isa The Saint) Offline116 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
25.12.2009 01:13Merry Christmas to you too Honey :)17.12.2009 01:14Ich liebe Schnee! :-X16.12.2009 23:50einfach nicht mehr duschen, dann schneits auch nimmer :-() :-))) :-P14.12.2009 02:29lol30.04.2009 19:12Üüüübel :D Sehr geil
Einträge: 106 Views 63873 |
|||||||||||||||||||
