Schlaaaand Pt. I x'D~ [7] Jaa, ich war ja mit 'n paar Freunden die Deutschland- Spielen gegen Polen & gegen Ecuador im Kino gucken. Hier die Fotos die entstanden sind beim Ecuador- Spiel : ((Anna & Tanja)) ((Tina)) ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shitney.
2006-06-16 18:17
Shoppingbeute [7] Wie versprochen gibt's hier die Postkarten zu bestaunen, die ich mir angeschafft hab'. Und dazu gibt's die 2 Armbänder, die ich geschenkt bekommen hab' ♥ Postkarten: Armbänder: Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-06-15 14:42
Gezeugs n_n [4] Jaa, auch Risto is' im WM- Fieber xD Hier mit meiner fetzigen Brasilien- Hulakette (x Und hier die Bonfim- Bahia-Bänder von meiner Cousine n_n Ich liebe diese Bänder ♥ Und zu jedem Outfit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2006-06-08 18:29
→ ♥ Hab' ich erwähnt wie glücklich ich bin? Nein. Bin ich aber n_n Jetzt hab' ich den Menschen gefunden, den ich liebe. Das jedenfalls sagt mir mein Herz. Und ich bin unendlich froh darüber - nach diversen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 12 Kommentare
2006-06-08 16:03
Mikkel x'D Als ich Dienstag frühs bei Søren war konnte ich nicht anders, als seinen kleinen Halbbruder "etwas" umzustylen. Steht ihm aber doch gut, oder? Dit kleine halb zahnlose Monster x'D~ Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-06 18:34
FC St.Pauli // T&T [ 23 + 4] Hier mal die Bilder von dem Spiel FC St.Pauli v Trinidad & Tobago. Gegen Ende wird die Quali bissl schlechter, wegen dem Blitz in Verbindung mit dem Zoom. Da kackt meine Kamera immer ab xD ((Ob der ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-31 14:24
Kante geben Na, also was die Leute in so Medikamente alles reinmischen is' ja schon sonderbar... aber dass die immer so viel Alkohol reinkippen müssen, is' wahrlich erstaunlich. Aber es hilft ^^ ((und macht gute Laune xD)) Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-30 11:45
Shoppingbeute xD Gestern war ich noch im Buchhandel und hab' mir Zeugs gekauft, um nicht total unvorbereitet ins Praktikum zu gehen x'D~ ((Jahaa, noch bin ich motiviert & am Grinsen. Ich schätze, das hört Ende ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - Kommentieren
2006-05-28 11:45
Gestern im Ama Und wieder wurden Tina und ich Opfer von so dummen Promo- Fotografen x_X ((Kiffblick meinerseits x'D~ Warum bin ich so früüühlich, so früühlich xD)) Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-27 18:15
Awww ♥ Hab' ich schonmal erwähnt, dass mich das VOLL anmacht wenn Dänen Deutsch sprechen/schreiben? Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Shitney. (Isa The Saint) Offline116 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
25.12.2009 01:13Merry Christmas to you too Honey :)17.12.2009 01:14Ich liebe Schnee! :-X16.12.2009 23:50einfach nicht mehr duschen, dann schneits auch nimmer :-() :-))) :-P14.12.2009 02:29lol30.04.2009 19:12Üüüübel :D Sehr geil
Einträge: 106 Views 63922 |
|||||||||||||||||||
