Tagebücher » sie » Kommentare
07.07.2010 22:57:00 | von sie zu Kurzmitteilung
olé
29.06.2010 21:16:43 | von sie zu 90er.
Blur - Song 2 ist kein Trash :( Tic Tac Toe und so'n Quatsch vielleicht?
28.05.2010 22:27:00 | von sie zu Kurzmitteilung
Bin begeistert (: Viel Spaß!
09.05.2010 15:44:24 | von sie zu A New England
Rain, wie schön von dir zu lesen! Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu brauchen, auch nicht zwingend schreiben muss, andererseits gibt es bestimmt ein paar, die sich freuen, wenn du schreibst, ... Mach's gut!
26.02.2010 21:28:02 | von sie zu Kurzmitteilung
war doch klar, bei der tollen mappe :) super gemacht!
10.02.2010 11:52:53 | von sie zu Kurzmitteilung
alles gute auch von mir (:
16.01.2010 18:23:28 | von sie zu Kurzmitteilung
THE CATCHER IN THE RYE! SO ein wunderbares Buch.
08.01.2010 21:05:24 | von sie zu Frage.
Charakter und so. Wie wirkt sich das aus, wenn einer das (länger) macht?
15.09.2009 18:26:55 | von sie zu Hallo... :)
Wie schön, wieder etwas von dir zu hören! Vielleicht hört man ja wieder mehr von dir .. Einen schönen Tag wünscht niemand. bzw. sie :)
13.08.2009 11:25:11 | von sie zu love.
So wunder, wunderschön.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

sie Offline

Mitglied seit: 07.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 28724