Tagebücher » sie » Kommentare
17.11.2015 15:31:58 | von sie zu So ist die Lage
Gute Entscheidung!
15.07.2015 16:39:19 | von sie zu nah
nein, ich tappe völlig im dunkeln, @lore ... vielleicht wurde es ihm zu anstrengend, dass es mir über jahre schlecht ging und ich bisweilen ziemlich distanziert war. und vielleicht hat es ihn verwirrt, als ich ihm gesagt habe, was ich für ihn empfinde. aber das sind lediglich vermutungen...
18.05.2015 08:44:26 | von sie zu habe mich heute
@lucky - zumindest der kleiderschrank war schon ziemlich voll ;)
17.04.2014 21:14:31 | von sie zu bin ich froh sind meine einträge...
das klingt heftig... aber der typ ist ja jetzt vergangenheit. ich drücke dir die daumen wegen des jobs :)
09.12.2013 15:20:26 | von sie zu bäm
Nasenspray ist überlebenswichtig! :) Gute Besserung und versuch, trotz Arbeit mal einen Gang zurückzuschalten.
16.08.2013 05:09:22 | von sie zu Kurzmitteilung
Danke! Dir auch :)
30.07.2013 13:22:14 | von sie zu Kurzmitteilung
wenn du deinen eintrag verfasst, kannst du unter dem textfeld bei "status" auch "privat(nur für mich)" einstellen...
26.05.2012 20:42:07 | von sie zu reise, reise
Danke :)
29.03.2011 13:30:55 | von sie zu Kurzmitteilung
yaaaay
10.07.2010 21:08:19 | von sie zu Kurzmitteilung
habe ihm gestern geschrieben..
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

sie Offline

Mitglied seit: 07.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (17) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 28704