Tagebücher » sie » Kommentare
21.06.2009 14:26:03 | von sie zu Häkelapplikationen (3)
Wirklich süß, der Totenkopf :)
03.05.2009 18:24:39 | von sie zu Erstmal das Allgemeine
Sehr interessant. Willkommen hier!
02.05.2009 13:29:50 | von sie zu Freund UMFRAGE
Viel, ja.
15.03.2009 18:10:23 | von sie zu Verlass
Es ist so.
10.12.2008 22:25:00 | von sie zu Mein Vater gehört angezeigt!
Ich hab's auch gelesen.. Kann das bestens nachvollziehen.. mein Vater mahct bei uns die selbe Show -.- ... Na ja. Willkommen erst einmal!
12.07.2008 00:25:42 | von sie zu Thunderstorms... :)
dieses lied ist wirklich genial .. erinnert bisschen an die beatles (: .. schön, dass es dir gut geht; ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames wochenende, liebe rain!
02.07.2008 17:38:55 | von sie zu Hallo! :)
Du magst die Hitze! Ich auch (: ...
29.06.2008 14:31:46 | von sie zu Servas! ^^
WIEN! SO eine tolle Stadt, ja. Wie lange bist du da denn? Wünsch' dir eine tolle Zeit ... Relax! ;)
25.06.2008 23:06:05 | von sie zu Daaaaaaaaanke, Jungs! ^^
finale. (:
16.06.2008 18:52:58 | von sie zu Eure Kommis...& müde, aber zufrieden ^^
Dieses Video zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen :D:D. Klassische Musik ist wirklich die beste Medizin bei schlechter (oder zu guter^^) Laune XD. Dir auch eine schöne Woche, liebe Rain !
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

sie Offline

Mitglied seit: 07.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (17) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 28723