dieses lied ist wirklich genial ..
erinnert bisschen an die beatles (: ..
schön, dass es dir gut geht; ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames wochenende, liebe rain!
Dieses Video zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen :D:D. Klassische Musik ist wirklich die beste Medizin bei schlechter (oder zu guter^^) Laune XD.
Dir auch eine schöne Woche, liebe Rain !