Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
stellina
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
09.01.2008 10:17:31 | von Stellina zu Einladung
ich möchte auch bitte bei beiden mitlesen :)
03.01.2008 12:09:14 | von Stellina zu Schon wieder blank
AWD dome inn hannover? wie geil! war selbständige finanzberaterin bei AWD
lg
24.12.2007 13:17:47 | von Stellina zu Baby-TV am Dienstag
Frohe Weihnachten & viele schöne Geschenke http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif
23.12.2007 16:21:11 | von Stellina zu WAHNSINN
ich möchte gerne bei dir lesen :)
23.12.2007 13:30:27 | von Stellina zu NAAAAAA
ich möchte auch bitte wieder mitlesen :) lg
09.12.2007 21:36:53 | von Stellina zu Mein Auto, meine Hupe und ich
wer ein auto fährt, sollte auch wissen, was er da fährt oder willste mal ein (ich denke mir was aus) blaues auto als gestohlen melden (nur ein beispiel, in welchem falle man wissen sollte, was man fährt) naja, mir fällt dazu nichts mehr ein
09.12.2007 21:27:56 | von Stellina zu Mein Auto, meine Hupe und ich
du musst doch wissen, was du für ne karre fährst
09.12.2007 21:14:21 | von Stellina zu Mein Auto, meine Hupe und ich
ja polo,was denn 6n oder 9n?
09.12.2007 21:12:56 | von Stellina zu Baby-TV am Dienstag
wieso denn 10+3?
09.12.2007 20:17:30 | von Stellina zu Mein Auto, meine Hupe und ich
was für ein auto fährst du denn?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Stellina
Offline
Mitglied seit: 06.10.2006
45 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
keine
Lese
(13)
/
Leser
(16)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
03.01.2010 19:50
hey süße..dankeschön :) hoffe, bei dir ist alles okay? wünsche dir auch ein gesundes, glückliches un…
03.01.2010 16:20
ich wünsch Dir bein gutes Neues Jahr ... in dem alles besser wird und sich Deine Wünsche erfüllen ..…
16.07.2009 08:58
du hast ganz einfach ein probelm @diary-z (wer auch immer du bist): du hast keinen plan (siehe favs)…
10.04.2009 11:52
normaler preis
23.12.2008 19:14
mein premium läuft aber tatsächlich am 1.1.09 ab !!!!! !!!!! :-(*)
01.11.2008 19:51
schnauze nur mit z
21.10.2008 11:24
ich auch, bitte :)
Gruppen
Diät
,
Katzen
,
Schule - Studium - Ausbildung
Statistik
Einträge: 4
Views
7216