Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
stellina
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
08.04.2007 16:28:33 | von Stellina zu Nichts positives...
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_17.gif
08.04.2007 16:16:02 | von Stellina zu Grundlos..
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_17.gif
08.04.2007 16:05:56 | von Stellina zu Naive
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_17.gif
08.04.2007 15:58:51 | von Stellina zu Fragebogen - geklaut von Gizmo
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_17.gif
08.04.2007 15:56:51 | von Stellina zu Alles dreht sich
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_17.gif
05.04.2007 11:00:18 | von Stellina zu Fehler melden (Andreas)
yahoo funktioniert 1a web.de funzt gar nicht bezgl. mails
05.04.2007 10:47:42 | von Stellina zu Fehler melden (Andreas)
gestern nacht hiess es doch noch, dass bei gmx die mail sofort an kam?!
05.04.2007 00:34:14 | von Stellina zu Fehler melden (Andreas)
an wweb.de kommt nichts an und bei gmx kam die letzte mail am 23.3. an!
05.04.2007 00:17:34 | von Stellina zu Fehler melden (Andreas)
bei gmx ist nichts angekommen
05.04.2007 00:02:39 | von Stellina zu Fehler melden (Andreas)
ich bekomme gar keine mailbenachrichtigung weder bei kommentaren, noch bei einträgen meiner favs noch bekomme ich meine buchtexte gemailt oder ne nachricht wenn ich ne neue pn bekommen habe
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Stellina
Offline
Mitglied seit: 06.10.2006
45 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2015
2012
2011
2010
keine
Lese
(13)
/
Leser
(16)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
03.01.2010 19:50
hey süße..dankeschön :) hoffe, bei dir ist alles okay? wünsche dir auch ein gesundes, glückliches un…
03.01.2010 16:20
ich wünsch Dir bein gutes Neues Jahr ... in dem alles besser wird und sich Deine Wünsche erfüllen ..…
16.07.2009 08:58
du hast ganz einfach ein probelm @diary-z (wer auch immer du bist): du hast keinen plan (siehe favs)…
10.04.2009 11:52
normaler preis
23.12.2008 19:14
mein premium läuft aber tatsächlich am 1.1.09 ab !!!!! !!!!! :-(*)
01.11.2008 19:51
schnauze nur mit z
21.10.2008 11:24
ich auch, bitte :)
Gruppen
Diät
,
Katzen
,
Schule - Studium - Ausbildung
Statistik
Einträge: 4
Views
7222