Tagebücher » stellina » Kommentare
|
Stellina Offline
Mitglied seit: 06.10.200645 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
03.01.2010 19:50hey süße..dankeschön :) hoffe, bei dir ist alles okay? wünsche dir auch ein gesundes, glückliches un…03.01.2010 16:20ich wünsch Dir bein gutes Neues Jahr ... in dem alles besser wird und sich Deine Wünsche erfüllen ..…
Diät, Katzen, Schule - Studium - Ausbildung Einträge: 4 Views 7218 |
lg
denk nicht an den blöden kollegen, sondern an die kohle, die es gibt & dass du dir damit deinen führerschein oder was anderes schönes finanzieren kannst !!!
LG
LG