Tagebücher » stellina » Kommentare
11.07.2007 20:51:18 | von Stellina zu Premium per SMS
Wieso bekommt man auf seine PN, die gelesen wurde, keine Antwort
08.06.2007 08:40:56 | von Stellina zu No time!
ich muss auch lernen bist also nicht alleine mit deinem schicksal
07.05.2007 06:16:51 | von Stellina zu Premium per SMS
seit gestern ist die seite extremst langsam woran liegt das & wann wird dran gearbeitet,dass die seite wieder schneller geladen wird
29.04.2007 23:57:42 | von Stellina zu Technisches Support-Diary
@frank: warum bekomme ich auf meine pn keine antwort, obwohl du sie gelesen hast scheint wohl nicht wichtig genug zu sein
29.04.2007 10:18:56 | von Stellina zu Technisches Support-Diary
wie geil doch ignoranz ist auf meine pn bekomme ich auch keine antwort was soll diese verarsche hier eigentlich
28.04.2007 22:49:38 | von Stellina zu Osterdonnerstag
das heisst gründonnerstag osterdonnerstag gibt es nich
26.04.2007 12:05:55 | von Stellina zu ...Punkt 12:00...
du hast post viel spass in der sonne
17.04.2007 09:36:00 | von Stellina zu Grillen und chillen
Scheiss Arbeiterpack
09.04.2007 21:42:26 | von Stellina zu Fehler melden (Andreas)
ich kann meine pn's nicht löschen & bekomme immer dieses pop up, dass ich 1 neue pn habe daran hat sich nichts geändert & nervt nach wie vor
08.04.2007 19:38:40 | von Stellina zu Fehler melden (Andreas)
ich kann meine pn's nicht löschen & bekomme immer dieses pop up, dass ich 1 neue pn habe ausserdem ist die seite extremst lahm
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Stellina Offline

Mitglied seit: 06.10.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (13) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Diät, Katzen, Schule - Studium - Ausbildung

Statistik
Einträge: 4
Views 7221