Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
syusuke
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
12.02.2010 20:32:37 | von Syusuke zu Laune-Heber
Hach
27.01.2010 11:40:40 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Sojamilch ist doch geil, was habt Ihr denn?
26.12.2009 12:01:23 | von Syusuke zu Brite feiert jeden Tag Weihnachten
Den kenn ich...
23.12.2009 22:47:41 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Wetten!
23.12.2009 16:01:17 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Ich hasse Marit Larsson auch.
07.12.2009 22:36:05 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Online? ;)
08.10.2009 18:57:22 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
JAWOHLJA!
04.08.2009 10:30:07 | von Syusuke zu schwarznasen (8+1)
Ich liebe Chocolate-Siamnesen
16.07.2009 15:52:48 | von Syusuke zu Wichtig Nr.1 - 4
Schade, dass es hier keine Gemeinschaft, sondern nur Chris' Ego gibt...
18.06.2009 12:59:07 | von Syusuke zu Der Deichmann....
Happy birthday :)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Syusuke
Offline
Mitglied seit: 29.01.2003
37 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
3
04
albtraum
alles
billigflug
dir
diät
enttäuschung
fan
fictio
fiction
foto
freundin
gefühl
geschichte
gott
image
in
liebe
lyric
player
schalke
schmerz
schule
story
technik
traum
vergangenheit
weihnachten
zitat
Lese
(17)
/
Leser
(57)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
keine
16.04.2015 16:26
Yaaaaaayyyy!!!
20.11.2013 11:12
Viel Erfolg! :-X
08.05.2013 15:36
Oehm. Das ist mir irgendwie zu kompliziert. Da hat man doch gar keine Lust, so ein Projekt zu unters…
25.06.2012 11:01
Ich find das ja sehr verherrlichend irgendwie X-(
18.01.2012 18:56
X-(
Gruppen
- Motivation 2.0 -
,
Produktempfehlungen
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Statistik
Einträge: 0
Views
3680