Tagebücher » syusuke » Kommentare
12.02.2010 20:32:37 | von Syusuke zu Laune-Heber
Hach
27.01.2010 11:40:40 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Sojamilch ist doch geil, was habt Ihr denn?
26.12.2009 12:01:23 | von Syusuke zu Brite feiert jeden Tag Weihnachten
Den kenn ich...
23.12.2009 22:47:41 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Wetten!
23.12.2009 16:01:17 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Ich hasse Marit Larsson auch.
07.12.2009 22:36:05 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
Online? ;)
08.10.2009 18:57:22 | von Syusuke zu Kurzmitteilung
JAWOHLJA!
04.08.2009 10:30:07 | von Syusuke zu schwarznasen (8+1)
Ich liebe Chocolate-Siamnesen
16.07.2009 15:52:48 | von Syusuke zu Wichtig Nr.1 - 4
Schade, dass es hier keine Gemeinschaft, sondern nur Chris' Ego gibt...
18.06.2009 12:59:07 | von Syusuke zu Der Deichmann....
Happy birthday :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Syusuke Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (57) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0
Views 3680