Tagebücher » syusuke » Kommentare
16.06.2009 17:39:43 | von Syusuke zu Meine Katze ist tot
Das ist echt traurig :( Tut mir leid. Habe das auch erst letztes Jahr erlebt und bin damit nicht so gut zurecht gekommen... obwohl manche sicher sagen, dass es "nur ein Tier" ist...
15.06.2009 09:22:31 | von Syusuke zu hinter gittern (16)
Mir geht's da genauso wie Secluded. Ich kann mir sowas auch nicht ansehen. Ich wuerde sie alle mitnehmen. Oder danach schreckliche Depressionen und Schuldgefuehle haben.
28.05.2009 17:25:15 | von Syusuke zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Solange Chris nicht Menze ist...
26.05.2009 22:43:14 | von Syusuke zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Den letzten Satz versteh ich nicht ganz...
15.05.2009 07:00:18 | von Syusuke zu marktspaziergang (39)
Bobbesje *lol* Also Du bist ja echt zum Schiessen :D Schoene Fotos - jetzt hab ich gleich noch mehr Hunger...
19.04.2009 19:49:55 | von Syusuke zu katzenjammer-tivi (5)
Ohh, eine Siam :D
18.04.2009 12:50:52 | von Syusuke zu Reste. [12]
Achtung, political correctness! Solche Fotos sind doch Standart.
13.04.2009 20:06:04 | von Syusuke zu Neuer Termin Chat
Gaehn.
05.03.2009 12:57:33 | von Syusuke zu Stichpunkte
Bei uns gibt's auch 'n Enchilada xD
16.02.2009 18:17:49 | von Syusuke zu Das war wohl nix..
Haettest Lorenz seine Wii abkaufen koennen xD Ich find jetzt 15 Rosen und eine CD nicht uebertrieben *g* ... Aber warum genau 15?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Syusuke Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (17) / Leser (57) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0
Views 3678