Tagebücher » syusuke » Kommentare
29.10.2008 20:25:56 | von Syusuke zu es tut weh....
Ach, Straighterway, Du bist einfach nur doof und nervst und haeltst Dich fuer den intelligentesten Menschen, der auf alle Fragen eine tolle Antwort und einen perfekten Ratschlag hat. Tritt mal ein bisschen kuerzer, dann hast Du sicherlich auch mehr Freunde.
15.10.2008 19:45:13 | von Syusuke zu Freundlos- oder auch single.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eher dann jemanden kennen lernt, wenn man nicht krampfhaft nach jemandem sucht ^^
15.10.2008 19:44:52 | von Syusuke zu Freundlos- oder auch single.
Lass Deinen Frauenhass doch bei jemand anderem aus, herrje -_-
15.10.2008 14:56:16 | von Syusuke zu Jens und Lüftung
15.10.2008 14:53:01 | von Syusuke zu Freundlos- oder auch single.
Du brauchst Dich ueberhaupt nicht schaemen, dass Du noch keinen Freund gehabt hast. ^^ Was ist denn daran schlimm? Das zeigt immerhin, dass Du Dich nicht dem naechstbesten (...oder auch nicht) an den Hals wirfst und Dich durch die Gegend voegelst. Darauf wuerde ich stolz sein!
11.10.2008 19:08:22 | von Syusuke zu Monatliche Meldung / Autokauf.
...und ich warte immer noch auf die Fotos!
11.10.2008 19:07:19 | von Syusuke zu Engel putt
Der ist echt schoen :(
11.09.2008 22:36:21 | von Syusuke zu Ich bin bei YouTube!
lol Du bist so suess xD
07.09.2008 22:42:19 | von Syusuke zu omg was solln ich jezz machen??
Ich find Dich suess x)
02.09.2008 12:27:29 | von Syusuke zu Mienenopferteddy
Och, das ist wirklich eine suesse Idee ^^
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Syusuke Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (17) / Leser (57) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0
Views 3684