Tagebücher » syusuke » Kommentare
10.02.2009 21:24:10 | von Syusuke zu !Neu! [9]
Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
02.02.2009 22:20:19 | von Syusuke zu Bernd das Brot ist wieder frei
02.02.2009 18:55:53 | von Syusuke zu Ich bin frei !!!!!
Gute Einstellung :) Freut mich, dass Du damit so umgehen kannst.
02.02.2009 14:16:35 | von Syusuke zu Ich bin frei !!!!!
Irgendwie ist das schon ganz schoen uebel von ihr, wenn sie weiss, dass Du im Nebenzimmer sitzt und das garantiert hoerst... Das war doch Absicht Aber ansonsten herzlichen Glueckwunsch zu diesem Schritt und alles Gute fuer Dein - wie Du sagst - neues Leben ;)
06.01.2009 17:52:14 | von Syusuke zu Gedankenversunken
Der muss wenigstens nicht den ganzen Tag stehen xD
09.12.2008 16:42:31 | von Syusuke zu Neuer Termin Chat
Kann den nicht mal jemand anrufen?
04.12.2008 06:58:18 | von Syusuke zu schnee + "unser" rotkehlchen (10 pix)
Wahnsinn... Und bei uns ist gar nix...
02.12.2008 19:20:20 | von Syusuke zu Magnolyy vermisst !!!
Naja, wenn das so wichtig ist, dass die Website nicht vergammelt, dann wird sie sich sich melden und wieder auftauchen, oder?
18.11.2008 16:46:37 | von Syusuke zu »nur« ich // 1
Huebsch huebsch ^^
12.11.2008 06:55:26 | von Syusuke zu 21
Happy birthday :p
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Syusuke Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (17) / Leser (57) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0
Views 3683