Tagebücher » syusuke » Kommentare
26.08.2008 15:50:27 | von Syusuke zu MEINE EIGENE HOMEPAGE !!!
Affengeil XD
18.08.2008 14:55:32 | von Syusuke zu endlich
Das Kueken hat halt keine anderen Probleme. Mach Dir nix draus, da mussten wir alle schon mal durch.
30.07.2008 12:20:30 | von Syusuke zu Ab in den Orient
Viel Spass :D
10.07.2008 12:47:19 | von Syusuke zu mein Kopf für Angelika Express
Haben die sich inzwischen nicht eh aufgeloest?
10.07.2008 12:20:19 | von Syusuke zu mein Kopf für Angelika Express
Angelika Express ist toll :)
09.07.2008 12:07:25 | von Syusuke zu Letternet
Bin dort auch angemeldet. Habe zwei, drei Male Adressen bekommen, meistens aber auf Anforderung. Denen hab ich dann geschrieben, aber eine Antwort habe ich nie erhalten. Selber habe ich nur einmal von jemandem Post bekommen, das war irgendso ein Typ aus Afrika und der war irgendwie ziemlich ... fade...
08.07.2008 11:56:51 | von Syusuke zu Tot?
Hey, Du schreibst ja Fanfictions :) Veroeffentlichst Du die auch noch woanders?
07.07.2008 14:28:44 | von Syusuke zu Joa, Hallo erstmal...
Hallo, willkommen! =) Woher ruehrt besonders Dein Interesse fuer England?
02.07.2008 10:44:22 | von Syusuke zu Konkurrenz von der Strumpfhose
Voll der Idiot irgendwie
16.06.2008 21:10:59 | von Syusuke zu Japantag + Piccus
Inoe
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Syusuke Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (57) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0
Views 3679