Tagebücher » syusuke » Kommentare
03.03.2008 15:39:38 | von Syusuke zu Ich bin dann mal weg
15.02.2008 06:58:23 | von Syusuke zu Status 2008
@Nadine Sicher, dass das nicht nur bei Dir ist? Bei mir funktioniert naemlich alles einwandfrei.
05.11.2007 06:49:16 | von Syusuke zu Resident Evil
Das will ich meinen. Ich weine den Spielen immer noch hinterher... die Filme so versaut... eine Schande...
17.09.2007 06:52:24 | von Syusuke zu Ballonfest und anderes [1]
Geniales Foto. Muss sehr schoen gewesen sein.
11.04.2007 19:21:25 | von Syusuke zu Fraeskopfwuermer
Da Du PM schreibst, gehe ich mal nicht davon aus, dass Du die E-Mail von mir meinst, oder? Ausserdem heisst es der Lebensabschnitt... ;)
25.02.2007 17:22:27 | von Syusuke zu wOw... [3]
Iiih XD
14.02.2007 16:27:26 | von Syusuke zu EgOshOw [7]
Den Pulli hab ich auch ^^
05.02.2007 20:34:22 | von Syusuke zu Antenne..
Ich war's... sorry... xP
31.01.2007 06:59:48 | von Syusuke zu you´re so fuckin´ emo [2]
Das erste wirkt sehr professionell ^^
04.11.2006 22:18:45 | von Syusuke zu Ildikó von Kürthy - Mondscheintarif
Ildikó von Kürthy ist einfach toll :)
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Syusuke Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (17) / Leser (57) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0
Views 3682