Herbstlich Mal so ganz ehrlich, der Herbst ist niy für mich. Jetzt ist es viertel vor Fünf und es ist draußen schon dunkel... das ist doch nicht normal. Hab bis jetzt gelernt und grad ne Sms von Christian bekommen, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-11-02 09:55
Zufälle Haben gestern abend zufällig Bine, Eva und Chaim im Nord getroffen. Das war ziemlich lustig irgendwie. Hatten ich gar nicht mehr dran gedacht, dass sie sich dort treffen wollten. Aber hat mich auch irgendwie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-01 12:35
Viel zu lang gepennt und so viel zu tun Obwohl wir gestern schon extrem früh im Bett waren *schäm* sind wir heut nicht wirklich früh aufgestanden und haben uns dann auch beim Frühstücken mit meinen Eltern verquatscht. Na ja, so schlimm ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-31 18:41
Halloween - nix is *g* Sehr typisch für Christian und mich. wir hatten ja eigentlich fest vor, was zu Halloween zu mache. haben jetzt aber doch abgesagt weil wir den Hintern nicht hoch kriegen *gg* na ja, wir werden halt alt. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-30 18:52
Einträge und Leser Was ich noch ganz vergessen hab.. manchmal liest echt die falsche Person den falschen EIntrag... ich weiß, dass Christian schon lange nicht mehr in meinem Tagebuch liest und ich finde es auch so eigentlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-30 18:40
Gestern abend Gestern waren wir dann abends noch im anyway mit Marcel und Melanie, Alex,Bernhard und ein paar anderen die wir nicht kannten. Ich war ja erst etwas skeptisch,ob das eine so gute Idee ist. Aber Christian ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-29 17:00
Endlich erlöst. Eigentlich wollte ich diesen Eintrag, bzw den heutigen Eintrag eher "ich hab mein Leben wieder" nennen. Letzt nacht war nämlich richtig klasse für mich. Ich bin von Christian gekommen und hab dann noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-28 13:18
Zur Prüfung zugelassen Hab grad von der Hochschule in Wuppertal die EIngangsbestätigung von meinen unterlagen und eine Einladung zur Aufnahmeprüfung bekommen. Find ich gut =) Jetzt kann so viel gar nicht mehr schief gehen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-26 22:46
Zufälle im Nord Man, was war das singen heut anstrengend, richtig krass auf jeden Fall! Aber hat auch Spaß gemacht, mir vielleicht mehr als ihm. Na ja, was solls. Ist schon ok gewesen. Danach haben wir uns in der Stadt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-26 13:08
Sterben lassen? Die Situation mit Christians Oma spitzt sich quasi immer zu. Das andere Bein müsste auch amputiert werden. Ihre Kinder wollen das aber nicht und unterschreiben dann damit quasi ihr Todesurteil. Wenn ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408516 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003