Ruhiger Abend Nachdem ich jetzt die Bewerbungen weg geschickt habe, gönn ich mir jetzt nen ruhigen Abend. Christian müsste gleich irgedwann vorbei kommen und dann werden wir uns was leckeres kochen und ein wenig ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-10-25 11:16
Beworben Hab mich heut morgen dann endlich an die Bewerbungen für die Hochschulen gemacht. ich hoffe, dass ich alles so ausgefüllt habe, wie die das haben wollen. Bin jetzt jedenfalls fertig und werd die gleich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-24 22:03
Nicht so schön Heute war ich mit Christian bei seiner Oma im Krankenhaus. In letzter Sekunde hat er quasi noch nen Rückzieher gemacht und wollte dann, dass ich doch mitkomme. Na ja, hab ich dann auch gemacht. Ob die ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-23 15:59
Ausgefallen Die Sorge mit Christians Band bin ich wohl erstmal los. Der potentielle Schlagzeuger hat direkt mal abgesagt zur Vorbesprechung. Na ja, auch irgendwie ziemlich lustig. Angeblich hat er ne Lungenentzündung... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-23 10:58
Hm... viel vor Gestern war echt komisch der abend. Christian und ich sind gegen neun dann doch noch ins anyway gefahren. Als wir ankamen war erstmal kein Mensch dort. Fand ich schon mal supi. ALso haben wir uns dort ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-22 18:10
Viiiel gelernt Hatte heute zwei Stunden Klavier. Das war eigentlich recht nett und hat mich auch irgendwie gefreutl. War alles eine ziemlich nette Atmosphäre und wir haben auch ziemlich viel geschafft. In der zwischenzeit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-22 11:09
Cencic War gestern auf nem Konzert von Max Emanuel Cencic. War sehr schön. Erstmal war ich ja erstaunt, dass der Saal so schlecht besetzt war. Aber gestört hat es mich nicht wirklich, so konnten wir wenigstens ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-21 11:43
Öko Särge Guck ich grad in den Briefkasten und was kommt mir da entgegen?! Ne Reklame. Ist ganz nett aufgemacht, sieht irgendwie aus wie auf ner Lichtung in der Dämmerung. Steht drauf in großen Lettern "Geh deinen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-10-21 09:25
Viele Stunden Haben gestern dann doch noch ein paar Stündchen miteinander verbracht. War irgendwie alles sehr schön und ich hab mich mal wieder so richtig wohl gefühlt. Eigentlich haben wir alles gemacht, was ein ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-20 13:09
Ruhelos Im MOment ist es echt nicht schön. Christians Oma ist seit ein paar Tagen wieder im Krankenhaus und heute morgen sollte ihr wohl ein Fuß abgenommen werden, weil der total blau war und nicht mehr durchblutet ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408469 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003