Tagebücher » wühlmaus2 » Kommentare
21.12.2009 20:42:40 | von Wühlmaus2 zu Allgemein
natürlich ist das normal, wenn man das "ab und zu" mal hat. bei mir ist das, wie abcdef schon so schön sagte, dauerzustand. außerdem trifft es bei mir eben nicht nur" zum teil" zu, sondern ich erlebe jeden tag das ganze spektrum einmal hoch und runter (und manchmal nicht nur einmal), sowohl die k...
16.12.2009 16:51:12 | von Wühlmaus2 zu ARGH!
an KYO: !!!das gibt ganz unbedingt was!!!
11.12.2009 13:25:44 | von Wühlmaus2 zu Kindheitstrauma und so...
hm... über mich? ... über dich? ... oder so allgemein?
03.12.2009 19:23:15 | von Wühlmaus2 zu Bitch.
nur das mir mein freund weißgott alle aufmerksamkeit gibt, die er geben kann. mehr aufmerksamkeit wäre krankhaft.
30.11.2009 18:49:24 | von Wühlmaus2 zu Vorläufige Ziele
Kein Stress, nur gesünder ernähren, nicht hungern und auch keine Kalorien zählen und Ernährungspläne einhalten. Es geht mir einfach ums Wohlfühlen und meine aktuelle Ernährung ist einfach ungesund und auch für mich nicht normal. Felix isst gern jeden Tag warm und ich bin das so nicht gewöhn...
29.11.2009 12:42:44 | von Wühlmaus2 zu Wer bin ich?
Hm... ich erwarte auch keine umfassende Einschätzung. ;)
21.11.2009 18:55:26 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
hm... du solltest ihm sagen, dass dich das stört.
21.11.2009 17:38:23 | von Wühlmaus2 zu Baby
Hm... er hatte sich ja zum Geburtstag gemeldet. Das hab ich jetzt einfach mal als Anlass genommen. Ich hoffe einfach, dass das Wirkung zeigt.
19.11.2009 20:48:04 | von Wühlmaus2 zu Piep.
?
07.11.2009 16:29:15 | von Wühlmaus2 zu Tag 4 - verkorkste Persönlichkeit
ich bin einfach noch etwas unerfahren in diesen bereichen... ;)
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (90) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 500
Views 296439