ach und ausserdem als ich einen tag nicht geschrieben habe da hat sie sich auch sorgen gemacht das heisst also dass es eigentlich normal wäre, aber du hast recht wahrscheinlich mache ich mir zu viele sorgen.
nein hab ich ned, aber sie schreibt immer gleich..ich weiss nicht, sie hat Ferien und ich weiss dass sie sich melden würde. In ihr TB schreibt sie auch nicht..
Lieber toter engel, jemand denkt an Dich. kann mir zwar (wie alle anderen) vieles nicht vorstellen, aber ich denk an Dich. Lachen kann sicher keiner, der Deine Gedanken liest.
hey,ich finde das so schön das es dir momentan so gut geht!!ich hoffe du fühlst wirklichg so und überspielst nicht nur die trauer!!!
hab dich lieb(du hast mir gefehlt!)