Archiv » Kommentare

20.08.2003 10:57:22 | von Fly zu +VeRleTzT+
wenn keiner was davon weiß, dann sie doch auch nicht, oder? sie hat sich dabei sicher nichts gedacht. du solltest da nicht so empfindlich sein
20.08.2003 02:07:26 | von zu dunkel von früher
Irgendwann und irgendwo wird alles, was ein teil von dir ist, zusammen passen
19.08.2003 17:30:48 | von Feuervogel zu +DaS iSt NichT luStiG+
ach und ausserdem als ich einen tag nicht geschrieben habe da hat sie sich auch sorgen gemacht das heisst also dass es eigentlich normal wäre, aber du hast recht wahrscheinlich mache ich mir zu viele sorgen.
19.08.2003 17:27:42 | von Feuervogel zu +DaS iSt NichT luStiG+
nein hab ich ned, aber sie schreibt immer gleich..ich weiss nicht, sie hat Ferien und ich weiss dass sie sich melden würde. In ihr TB schreibt sie auch nicht..
19.08.2003 17:22:37 | von zu +DaS iSt NichT luStiG+
Sag mal... hast du probleme mit deiner Zeiteinschätzung? Es ist doch kein Weltuntergang, wenn man mal 24h von jemandem nichts hört
19.08.2003 13:16:45 | von zu +SuiCiDezWeRg+
Lieber toter engel, jemand denkt an Dich. kann mir zwar (wie alle anderen) vieles nicht vorstellen, aber ich denk an Dich. Lachen kann sicher keiner, der Deine Gedanken liest.
18.08.2003 17:00:14 | von zu +schmerz+
.......doch,ich bin für dich da und werde es immer sein!!!und das mit deinem vater kriegen wir auch hin!!!habe dich lieb,w.
16.08.2003 22:34:56 | von zu +wUsEL+
danke*knuff* wir schaffen das gemeinsam!!! bin froh das ich dich gefunden hab!!
16.08.2003 21:46:38 | von zu +UnD plöTzLiCh WeiSs Ich Was IcH WiLL+
Das hört sich super an!! *freu*
16.08.2003 19:31:07 | von zu +UnD plöTzLiCh WeiSs Ich Was IcH WiLL+
hey,ich finde das so schön das es dir momentan so gut geht!!ich hoffe du fühlst wirklichg so und überspielst nicht nur die trauer!!! hab dich lieb(du hast mir gefehlt!)
<< - < - 11993 - 11994 - 11995 - 11996 - 11997 - 11998 - 11999 - 12000 - 12001 - 12002 - 12003 - >  >>  

News