[...:bla:...] War heute mit Daddy einkaufen. Brauchte diverse Sachen bei DM und neue Schuhe. Voll geil. Sind so sauschön. So, jetz hab ich meine Samstagsaufgaben schon erledigt. Also aufräumen, Wasche zusammensammeln ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-01-13 19:07
[...:Komplettveränderung:...] Is viel passiert, die letzten Tage. Hatte keine Zeit zum Schreiben oder ich war zu müde dazu. Ich war beim Friseur! Hab ne KOMPLETTVERÄNDERUNG machen lassen. Aber wirklich hammerhart. Richtig kurz ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-10 16:24
[...:genial:...] Es ist soooo genial!!! Also...ich bin hin und weg. Ich erzähls einfach: Heute morgen, ich hab grad die Kinder ausgezogen, klingelte in der Gruppe das Telefon. Hanni kam zu mir gelaufen und meinte, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-09 19:33
[...:müde:...] Der Tag war okay. Arbeit war gar nicht so schlimm...im Gegenteil, es war genial *g* Richtig schön! Immer nur lächeln und lieb sein, dann klappts schon. Auch wenn das normalerweise nicht meine ARt ist. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-09 06:21
[...:blubb:..] Schön, dass ich nur 5 Stunden geschlafen hab und jetzt schon wieder aufgestanden bin. Weiß ich wenigstens, dass ich spätestens um zwölf in der Arbeit wegpenn. Hervorragend! Schönen Tag noch, ihr ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-08 19:00
[...:auf den Kopf gestellt:..] Also, ich hab jetzt wirklich mein gaaaaanzes Zimmer auf den Kopf gestellt, in allen Taschen nachgeschaut und alle Jacken betastet, sämtliche Regale ausgeräumt und die Schubladen auch. Ich hab hinter ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-08 17:42
[...:Mama war da:...] Mama war gerade da um mich ein wenig zu besuchen. Hab mich voll gefreut! Musste gestern noch ziemlich weinen, bin aber dann bald eingeschlafen. Soooo...morgen muss ich wieder in die ARbeit, aber ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-07 17:47
[...:vermissen:...] Ich vermiss meine Mama so... Hab grade mit ihr telefoniert und diese Gefühl, dass sie einfach nicht mehr hier ist....es wird wahr. Ich will doch einfach nur, dass alles wieder so ist wie früher. Als ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-07 16:40
[..:ich sterbe:...] Ich bin mir sicher! Oh gott...diese Schmerzen! Ich bekomm meine Tage...und ich halte diese verdammten Schmerzen nicht aus....hilfeeeeeeeee...... alles krampft sich und bäähhh...mir is ganz schlecht vor Schmerzen. Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-01-07 14:32
[...:gestern Abend:...] Gestern Abend war der pure Wahnsinn! Mum und ich haben uns erstmal mit Mike getroffen und sind dann gemeinsam zu Latoya gefahren. Diese Frau ist der Hammer! Vor allem ist sie so verwirrend. Sie ist in ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166304 |
|||||||||||||||||||