[..:evtl. wieder am Leben:...] Eventuell bin ich wieder am Leben. Ich fühl mich noch leicht tot, aber es geht wieder. Meine Pechsträhne hält an. Gestern hab ich mir mit irgendwas derbst den Mangen verdorben und war den ganzen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-02-09 18:21
[...:vom Pech verfolgt:..] Entweder bin ich heute einfach sensibilisiert, weil ich meine Tage bekomme oder ich bin wirklich ernsthaft vom Pech verfolgt. War grad eben Frustkaufen bei DM. Und was passiert? Ich dachte mir: "Ja, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-09 15:54
[...:scheiß Tag:...] Oh gott, ich verfluche diesen Tag. am Vormittag gings noch einigermaßen, aber am Nachmittag musste ich mir sagen lassen, dass ich zu wenig mit den Kinder rede. Ja...klar!! Tut mir leid, aber wenn ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-08 18:47
[...:Auschlag//Neues Layout&neuer Titel] Das wichtigste vorneweg. Ich hab nen total ekeligen Ausschlag in den Armbeugen. In beiden! Es sind ganz viele kleine Pickelchen, die bei der kleinsten Berührung aufgehen und total rot werden. Hab das ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-07 19:01
[...:keine besonderen Vorkommnisse:..] Heute keine besonderen Vorkommnisse. Der alltäglich Trott im Leben einer Praktikantin. Bäh.... Hatte heute ein richtig "tolles" Erlebnis. Dienstags bin ich ja immer bei den Fünftklässlern eingeteilt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 6 Kommentare
2006-02-06 20:05
[...:irgendwas mach ich falsch:...] Eigentlich muss ich mich echt loben, da ich Haushalt, Arbeit und mich selbst immer besser unter einen Hut bringe. Ich liebe den Geruch von frisch gewaschener Wäsche und mag es zu bügeln und so weiter. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-06 16:57
[...:gar ned gestresst:...] Ich wundere mich wirklich wirklich wirklich warum ich heute überhaupt ned gestresst bin.... Die Arbeit lief mir ganz locker von der Hand und obwohl wir heute nen Ausflug mit den Kids gemacht haben, bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-05 19:55
[...:Sonntag ist doof:...] War gestern mit Manu weg. Hab nur ein Radler getrunken, fühl mich aber heute so beschissen, als hätte ich mich ins Koma getrunken. Ich hab soooolche Kopfschmerzen!!!!!!! Nach dem Mittagessen bei Manu ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-03 19:37
[...:5 Tage:...] Mum sollte seit fünf Tagen ihr Periode haben. Die Chance nach einer Sterilisation schwanger zu werden liegt bei 30-40%. Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-02 19:02
[...:Wahnsinn:...] Ich kann es kaum glauben, aber ich habe es heute das erste Mal geschafft unter der Woche was im Haushalt zu machen! Bisher hatte ich dafür nur Sonntags Zeit und Nerven. Aber heute hab ichs geschafft! ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166406 |
|||||||||||||||||||