[...:ich wollte es wirklich:...] War grad mit Kevin im Einkaufszentrum... Und ich wollte es wirklich. Ich wollte wirklich zu Chris hingehen und ihm sagen, dass es mir leid tut. Dass ich mich idiotisch verhalten habe, weil ich ihm die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-02-15 13:04
[...:endlich im Gange:...] Ich bin jetzt endlich im Gange. Hab mein Zimmer pikobello geputzt. Es ist jetzt so sauber, dass ich mich wirklich darin wohlfühle....also richtig reinlich sauber ohne jeglichen Staub oder sonstirgendwas ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-15 11:39
[...:reiß dich endlich zusammen:..] Kann mir mal bitte jemand richtig heftig in den Arsch treten? Ich muss mich endilch zusammenreißen! Echt wahr! Ich bin so ne Lusche! Ich häng hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bemitleide ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-15 08:12
[...:kopfschmerzen:...] War gestern beim Arzt und bin mal wieder die ganze Woche krankgeschrieben.... Mir ist schlecht, dass ich echt denke, ich müsse mich jeden Moment übergeben und mein Kopfs steht kurz vorm Zerreißen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 16:14
[...:wie mache ich das?:...] Kann mir jemand genauestens und bitte idiotensicher erklären, wie ich Videos von der Digicam hier ins Diary stellen kann? Danke! Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-14 09:14
[..:ekelig:...] Ich schwöre euch, ich halte es nicht mehr aus! Ich bin so ekelig! Ich finde alles an mir ekelig, jede Bewegung, jeden Wimpernschlag. Wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich kotzen, weil mich alles ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-13 18:59
[...:schuldig:..] Ich fühle mich beschissen. Ich bin total aufgewühlt und wieder in der Phase in der ich mich für alles schuldig fühle. Für alles. Ich würde gerne weinen, aber ich hab keine Tränen mehr. Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-13 13:04
[...:ich vegitiere:..] Wisst ihr, ich vegitiere nur noch so vor mich hin. Ich gehe zur Arbeit, ich mache den Haushalt, ich wasche mich, ich schlafe, ich unternehme Dinge mit meinen wenigen Freunden....aber ich fühle nichts. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-13 11:58
[...:zuhause geblieben:....] Bin heute zuhause geblieben. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil mir total schlecht war. Ich konnte mich noch nicht mal bewegen, denn bei der kleinsten Bewegung hätte ich mich übergeben. Okay....hätte ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-12 19:06
[...:Frieden:...] Daniela hat mich angerufen. Sie hat eingesehen, dass sie Scheiße gelabert hat und hat gesagt, dass es ihr sehr leid tut. Ich bin froh, dass wir uns wieder vertragen haben, denn ich war teilweise echt ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166650 |
|||||||||||||||||||