[...:beziehungsunfähig:...] Ich glaube, dass ich mittlerweile schon beziehungsunfähig geworden bin. Ich meine, ich hatte jetzt so lang keine Beziehung und ich hab mich daran gewöhnt alleine zu sein und mich damit arangiert. Ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-01-25 13:36
[...:ich krieg dich schon noch:..] Patrick ist der festen Überzeugung, dass er mich schon noch irgendwie bekommt. Ich bin jahrelang mit Patrick zur Schule gegangen und jetzt haben wir uns gerade im Chat wiedergetroffen. Patrick ist hässlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-01-25 10:24
[...:*lol*:...] Schaut mal, was ich für ein Foto gefunden hab....mein kleiner Bruder ist ja gar nimmer klein.... :-(*) Kevin ist der mit dem gelben T-Shirt und die Bitch in seinem Arm ist seine Freundin. Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 5 Kommentare
2006-01-25 09:38
[...:nicht:...] Offensichtlich haben Mike und Mum gerade etwas Stress.... Mikes Schwester ist letzte Nacht gestorben. Mum wollte ihn eigentlich nur trösten und hat gesagt, er solle heute abend zuhause bleiben und schlafen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-01-25 08:09
[...:bitte mein geld:...] Ich hoffe, dass mein Geld heute endlich da ist. Normalerweiße kommts ja immer so zwischen 24. und 26. Oh gott, bitte....ich hab insgesamt an die 90 Euro Schulden, und ich will endlich shoppen!!! Ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-01-24 11:24
[...:kopfschmerzen:...] Ich hab so starke Kopfschmerzen.....aaaahh.... So stark, dass ich nicht mal mehr das Bedürfniss hab, eine zu rauchen. Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-24 09:56
[...:Waschmaschine kaputt?:...] Ich glaub, ich hab die Waschmaschine demoliert! Dummes Kind! Was muss ich auch ständig waschen! Hab gestern Abend noch Feinwäsche reingetan und jetzt geht die Klappe nicht mehr auf. (Zur Info: Wir haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-01-24 09:22
[...:Diättagebuch:...] Hab jetz ein Diättagebuch eröffnet. Dieses ist öffentlich. Hoffentlich hilft es mir, ein bisschen zu kontrollieren. [...: Du darfst:...] Oh gott....ich muss mich echt zusammenreißen, um mir nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-01-24 09:05
[..:Gewicht:...] Ich bin so fett, fett, fett, fett, fett, fett. Ich muss abnehmen, ehrlich. Ich fühle mich so unwohl und plump. Und hässlich. Ich versuche so wenig wie möglich zu essen und trinke ganz viel Tee und ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-01-23 20:45
[...:Johanniskrauttee:...] "Soweit nicht anders verordnet, werden 1-2 Tassen täglich getrunken." Hab mir jetz mal ne ganze Thermoskanne voll gemacht. Bin ja mal gespannt obs wirkt. Wollte entschlackende und aufmunternde Ergebnisse ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166474 |
|||||||||||||||||||