Tagebücher » bloghead » Kommentare
11.02.2026 21:24:59 | von bloghead zu Kurzmitteilung
Danke fürs Kümmern
01.02.2026 17:59:33 | von bloghead zu Kurzmitteilung
Den WP-Blog habe ich schon länger, die paar Sachen habe ich allerdings erst in den letzten 8 Wochen rübergezogen. Es sollte eigentlich eine Art Archiv für die Bandgeschichten und Fastenzeiten sein, hat sich dann aber … anders entwickelt.
31.01.2026 15:27:57 | von bloghead zu Kurzmitteilung
Nujo - bei dz habe ich in einem Drittel der Zeit doppelt so viele Einträge geschrieben wie bei tagtt. Das war mir so gar nicht bewusst, denn ich hätte wetten können, dass ich das meiste nach 2009 geschrieben habe. Ich werde mal die Augen offen halten für eine bequeme Möglichkeit zu...
30.01.2026 15:53:06 | von bloghead zu Kurzmitteilung
Hm, okay, dann hab ich mich anscheinend falsch erinnert. Vielleicht war es auch seinerzeit bei diary-z, dass es diese Option gab. Der PDF-Druck ist eher eine Notlösung (danke dennoch für den Hinweis ) - vielleicht mach ich das, wenn es die Zeit hergibt. Den alten DZ-Bestand habe ich seinerz...
29.01.2026 15:06:30 | von bloghead zu Kurzmitteilung
Kurzmitteilungen funktionieren anscheinend, ja. Einen neuen regulären Eintrag kann zumindest ich aktuell nicht erstellen: im besten Fall ist der Sende-Button schlicht funktionslos, in vielen Fällen kommt derselbe Fehler, der beim Login mittlerweile Standard ist. Sieht so aus, als würde die Seite...
28.01.2026 13:55:52 | von bloghead zu Kurzmitteilung
Anscheinend funktionieren reguläre Einträge nicht.
09.03.2020 00:03:04 | von bloghead zu Ich lenke, also bin ich
Das darf auch mal sein, und genau dafür ist das hier ja da. Regen macht nur im Mai gute Laune. Oder im August, wenn es zwei Wochen lang über 30 Grad hatte.
10.03.2012 04:28:33 | von bloghead zu an gott glauben oder nicht??
http://www.tagebuch.de/bloghead/archive/moment/naturalismus%2C_materialismus%2C_adeismus_pt.1-409078
08.09.2010 13:44:20 | von bloghead zu Kurzmitteilung
31.08.2010 23:00:12 | von bloghead zu die elster ist raus
Steuern sind nur deshalb kein Diebstahl, weil der Staat definiert, was als Diebstahl gilt und was nicht. Und einfach nur den Zehnten abgeben wäre ja soziale Kälte und so. Weil nämmich ... ähm ... da würde ja dann der millionenschwere Manager genauso viel zahlen wie die alleinerziehende Kr...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

bloghead Offline

Mitglied seit: 26.01.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 51391