die sch(w?)eißbänder sind ein zeichen des punk. und da punk momentan in ist (neben gothic und so), muss man als hippe person, die sich gegen jegliche regeln stellt, natürlich auch sowas tragen. is doch klar ;)
@lildevil: der sprung passiert meines wissens nur, wenn du auf das datum eines eintrags klickst, um ihn zu lesen. wenn man auf die überschrift klickt, dann ändert sich nix. so meine erfahrung.