..Stalltag... Meine Schwester war gestern auf den Weg von Amsterdam nach Schweden :) Eigentlich wollten wir heute was gemeinsam unternehmen,aber die hat leider einen schrecklichen Schnupfen,und so müssen wir das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2008-01-27 12:37
Das Bildnis des Dorian Gray... Gestern habe ich übrigens das Buch:Das Bildnis des Dorian Grays gekauft...geschrieben von Oscar Wilde,ich habe viel davon gehört und bin schon ganz neugierig... Oscar Wilde Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2008-01-26 08:49
...Endlich we... Endlich ist es We...irgendwie bin ich noch immer tief beeindruckt vom Books of the Secrets und muss andauernd an diesen Film denken..es ist...einfach eine superspannende unterhaltung,und eine echt gute ... mehr» Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2008-01-25 08:19
..The Books of Secrets... ..Fehlanzeige :) Jetzt stellt es sich heraus,das meine Schwester nicht auf den Weg nachhause ist.. Gestern erfahre ich von Mami,dass meine Schwester von Holland nach Deutschland fahren will,weil sie ... mehr» Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2008-01-24 08:31
... Meine Schwester hat mir ein Foto geschickt und hat gezeigt wie ihr Hotellzimmer in Amsterdam aussieht :) Oh wow,jetzt hab ich erst recht ReiseFieber.! Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2008-01-23 11:55
...Holland... Meine Schwester ist mal wieder in Holland..sie ist heute ganz früh dorthingeflogen wegen ihrern Job..Mich packt das Reisefieber auch schon... Allerdings sagt meine Schwester dass sie nich soviel von ... mehr» Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]()
2008-01-21 23:03
... Nachdem ich gearbeitet hab,und im Stall gewesen bin haben meine Mami und ich den Schönheitssalon besucht,sowas ist echt voll relaxend... :) Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2008-01-19 08:02
.. Der Sturm... Gestern habe ich gelesen..dass ein Sturm unterwegs ist..doch der Sturm(der ziemlich heftig ist)wird Stockholm nicht erreichen. :) Es stand sogar in der Zeitung..dass manche ihre Häuser verlassen müssen...wegen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]()
2008-01-16 20:00
... Nach der Arbeit hab ich all das Weihnachtszeug weggeräumt..es tut echt gut...die Wohnung ein bisschen zu putzen :) Heute hat es den ganzen Tag geregnet..am Abend hab ich dann noch gezeichnet... :) Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2008-01-12 22:37
...Herr der Ringe..Nr..3... Ich sehe gerade den dritten Film von Herr der Ringe...dass einzige das nervt ist die Werbung.. Das coolste ist wenn Aragon,Legolas und der Zwerg die Geister treffen und Aragon eine Arme sammeln möchte... Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
<< - < - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648207 |
|||||||||||||||||||
