...Weihnachtsferien.,... Das Weihnachtsfest war sehr schön.Ich habe mit den Eltern gefeiert..meine Schwester hat ihre Familie mitgenommen und so haben wir alle gemeinsam gefeiert... Ich hab coole Geschenke bekommen und hab ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2007-12-23 13:37
Frohe Weihnachten Ich weiss nich ob ich es schaffe...Morgen online zu kommen..wegen Weihnachten :) Ich werde ja schon heute zu den Eltern fahren und dort feiern..meine Schwester und ihre Familie kommt natürlich auf..ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2007-12-22 08:29
...Trekking... Ein guter Onlinekumpel von mir,wird heute in den Bergen zum Trekking aufbrechen.Er ist dann mit Freunden unterwegs,für ca 10-11 Tage. Er sagt,dass es dort schon 1,5 Meter Schnee geht und hat schon vor ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]() ![]()
2007-12-21 19:42
Der Goldene Kompass... Heute sind meine Ferien angefangen..bin im Kino gewesen,und habe den goldenen Kompass gesehen(Daniel Craig und Nicole Kidman;=)Es war ein grossartiger Film..aber die Eisbären waren die tollsten im Film..Das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2007-12-18 20:42
..Eisige kälte... Der ArbeitsTag war heute ganz lustig,ich habe ganz viel Schokolade für meine Chefin gekauft und sie hat sich wirklich gefreut als sie es bekommen hat..es ist sist so ein grosser Sack,dass viele davon ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2007-12-15 21:49
Shrek 2... Heute bin ich ausgeritten..zurerst ist es nich sehr kalt gewesen,aber dann als ich zurückgekommen bin hab ich auf einmal ganz doll gefroren..beim Stall gibts immer diesen fiesen,kalten Wind. Soeben ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-12-13 22:10
..Das Luciafest.. Heute feiert man in Schweden Lucia..man singt Weihnachtslieder,und bekommt Lussebullar,Lebkuchen und Glühwein oder Kaffee dazu... http://de.wikipedia.org/wiki/Lucia Lussebullar Und so stehen alle ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]()
2007-12-12 19:21
...Wallstreet... Heute ist eine Freundin vorbeigekommen... :) Wir haben Glühwein getrunken,Lebkuchen gegessen und geplaudert..gegen drei Uhr musste sie nachhause gehen,aber da fing auch schon Gilmore girls an... Übrigens ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-12-11 22:09
...Dressur... Heute bin ich mal nicht ausgeritten,sondern ich hab mit Yatzy Dressur geübt--.es gab nämlich sehr viel Nebel,und desto später es geworden ist,desto mehr Nebel gab es... Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-12-09 21:58
...Glühweinparty und Kino :) Habe als allererstes eine Email an meine Cousine geschickt,denn sie hat heute nämlich Geburstag. :) Sie wohnt in Dresden und is fast mit dem Studium fertig..danach will sie als Tierärztin arbeiten. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648107 |
|||||||||||||||||||
