..Dark is rising.. Heute war es wieder mal sehr kalt....beim Stall ist es immer etwas mehr kalt,als in der Stadt...heute war es beim Stall nur ca 2,5 Grad,es gab sogar etwas Eis auf den Wasserpfützen.Yatzy und ich waren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2007-10-07 13:51
...Gedichte... Gestern Nacht ehe ich pennen sollte habe ich mir ein paar Gedichte ausgedacht,aber dann bin ich mittendrin eingeschlafen*g*Doch heute werde ich die neuen Gedichte schreiben :)Heute ist es grau,kalt und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-10-06 21:57
...Raise your Voice Heute Morgen bin ich früh aufgestanden.Schon um 6.30 war ich wach,und bin um 9 aus dem Haus gegangen.Es war grau und nebelig und nicht besonders schön draussen.Aber ich hatte heute meinen StallTag.Der ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-10-05 07:30
... Gestern war es noch recht warm...so ca 20 Grad. Aber am Morgen ist es immer kalt,und dicker Nebel ist immer da....erst so um 10 Uhr..wird es dann etwas mehr hell...Ich habe etwas Halsschmerzen und Schnupfen.Vielleicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-10-03 22:39
Tag der Deutschen Einheit.. Meine Eltern haben von einen Bekannten erzählt..er wollte heute ein Buch aus Deutschland bestellen,und hat total vergessen,dass heute der Tag der Deutschen Einheit ist.Er war daraufhin etwas verdattert ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-09-30 17:06
... Husum und Schweiz Meine eine Cousine,ist gerade in Husum...um Verwandten dort zu besuchen.Und meine andere Cousine,die jetzt in der Schweiz wohnt,sagt dass es dort irgendwo geschneit hat.Wah,ich könnte Schnee so früh ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-09-29 18:57
Herbstwetter mit Halloweengefühl :) Heute ist es richtigese Herbstwetter,es ist den ganzen Tag nur grau gewesen,graue Wolken,dicker Nebel,und zuerst hat es auch leicht geregnet,so 1 feinen Nieselregen,aber als ich dann mit Yatzy im Wald ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-09-24 11:10
...Amsterdam... Heute Morgen haben meine Schwester und ich miteinander telefoniert.Sie ist jetzt auf den Weg nach Holland. :) Sie sagt,dass es eine sehr schöne Stadt ist,dass ich mich dort aber nich wohlfühlen würde,weil ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-09-23 18:44
Mitbringsel aus Belgien :) Gestern war ein sehr schöner Tag..Meine Eltern und ich haben meine Schwester und ihre Familie besucht.Zuerst haben wir uns eine Kunstausstellung angeguckt.Meine Mami kennt die Künstlerin,die ihre Bilder ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-09-19 21:07
... Gestern sah es aus als ob es regnen würde,aber als ich dann zum Stall gekommen bin,gab es sehr schönes Wetter obwohl es doch recht frisch war.Im Stall waren die Fenster offen und es war kalt wie im ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - 121 - 122 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647982 |
|||||||||||||||||||