...Tomb Raider 2 ... Ich bin eben vom Stall gekommen...es war sehr schön,frische Luft zu schnuppern.Es war grau und es sah aus als ob es regen geben könnte..aber dann hat es zum Glück doch nich geregnet..und jetzt sitze ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2007-12-05 08:15
...Weihnachtspost... Ab den 24.12.2007-2.1-2008 hab ich Urlaub... ich freue mich schon tierisch drauf.Pläne für den Urlaub hab ich allerdings nicht. Ich möchte einfach nur ordentlich pennen,ins Kino gehen und die Zeit ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-12-03 22:11
..Weihnachtsgeschenke... Es wird höchste Zeit die Weihnachtsgeschenke zu besorgen.Meine Eltern haben immernoch nicht verraten was sie sich wünschen..ob man sich da was ausdenken soll hm...mal schauen was ich im Geschäft ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-12-02 16:36
...Bridget Jones Diary... Ich geniesse gerade den ersten Advent. :) Dennoch fehlt der Schnee,ich hoffe,dass es bald wieder schneien wird... Zum Kaffeetrinken gabs heute Lebkuchen..und dann haben wir die Horseshow gesehen,die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-12-01 10:52
... Mietze ist heute Morgen sehr munter..sie hat fast die halbe Nacht mit meinen Füssen gespielt.Sofort ich meine Füsse nur ein wenig bewegt hab ist sie draufgesrpungen*g* Aber da es ja we ist,macht es ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-11-30 16:50
..Spiderman 2 Dieser Monat ist so schnell vertrichen,vielleicht hat es damit zu tun,dass ich soviel Spass hatte...alle Konzerte die ich besucht und genossen hab,Freunde die ich getroffen hab. :) Ich hoffe,dass Dezember ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-11-29 18:52
..Weihnachtsstimmung... Auch wenn das Wetter nicht besonders toll ist..ich bekomme mehr und mehr Weihnachtsstimmung..Für den ersten Advent soll die Wohnung schön werden,daher werde ich Morgen die Wohnung gründlich putzen.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-11-27 22:15
...Run for your life... Gestern Abend fing es an..da war so ein interessanter Bericht über Flüchtlinge von Honduras,die nach Kanada und Usa fliehen. Da war eine Familie mit 11 Mitgliedern,die im selben Zimmer wohnen..das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-11-26 20:29
...Eis und Schnee... Heute Morgen habe ich einen grandiosen Sonnenaufgang gesehen.. zuerst gabs nur dunkle Wolken,dann war auf einmal ein Loch zwischen den Wolken,der Himmel sah aus,als ob er vergoldet war,und anschliessend ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-11-25 20:18
...wieder fit... Ich bin wieder fit!Ich hatte eine ekelhafte Erkältung,die inzwischen wieder verschwunden ist...es fühlte sich so an,als ob irgendjemand oder irgendwas meine ganze Energie ausgesaugt hatte.Aber jetzt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648205 |
|||||||||||||||||||
