...Weihnachtsmarkt... Heute bin ich beim Weihnachtsmarkt gewesen.Es waren sehr viele Leute unterwegs..anschliessend bin ich zum Bahnhof gegangen,wer mag schon auf den Bus warten,wenn es so kalt ist. (-2).Da ist mir aufgefallen,dass ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2007-11-16 13:42
..Stockholms Poesifestival... Am 30 November kann man den Poesifestival in Stockholm besuchen.Im Theatersaal,werden verschiedene Dichter ihre Gedichte vorlesen....ich denke schon,dass ich dahin gehen möchte.Es ist doch immer interessant,neue ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2007-11-13 08:14
....Guten Morgen... :) Diesen Sonntag hatten wir Vaterstag in Schweden :) Meine Schwester und ich haben Schokolade von irgendeine Firma bestellt,die haben die Schokolade dann am Sonntag Abend hingebracht :) Als ich heute ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-11-11 19:03
..Als Einstimmung für Weihnachten... :) Auch wenn es nicht so wahnsinnig viel geschneit habe,freue ich mich schon tierisch auf Weihnachten und habe sogar etwas Weihnachtsstimmung bekommen.Das hat wohl damit zu tun,dass es schon Schnee gibt,und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-11-10 20:54
...Freaky Friday... Jetzt ist es noch kälter geworden...brr...heute gabs minus 1 Grad ausserhalb Stockholm,ich denke es wurde extra kalt,weil das so ein kalter Wind war....hab echt gefroren,und das obwohl ich sogar ausgeritten ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-11-04 10:38
...Der erste Schnee! Gestern als ich wieder in Stockholm angekommen bin,habe ich gesehen dass es dort geschneit hat,überall waren kleine Schneehaufen die inzwischen wieder geschmolzen sind. Schade dass es nicht mehr geschneit ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2007-10-31 19:53
..Regen und Schnee.. Momentan ist das Wetter alles anders als gemütlich draussen,es wird schon um 16.30 dunkel und es regnet..das schöne ist aber dass es nicht so eisig kalt ist.Nächste Woche kommt vielleicht der erste ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-10-26 08:27
Herbstwetter und Nebel.. Als ich gestern zum Stall fahren wollte,war es zuerst sehr schönes Wetter,zwar nicht sehr warm,dafür war die Sonne da,aber als ich dann zum Stall gekommen bin,war aufeinmal ein sehr dicker Nebel,da.Es ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-10-24 08:06
..Guten Morgen.. Ich hätte nie gedacht dass ich mal sagen könnte:Meine Arbeit macht mir Freude! Aber so ist es...endlich hab ich die Traumarbeit und sogar mein eigenes Zimmer dort...es gibt einen eigenen Eingang...ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-10-19 23:12
..The 4400... Soeben ist die Fortsetzung von The 4400 angefangen..ich bin so gespannt wie es weitergeht..die serie ist voll cool : ) Bein Chatten hat eine Chatfreundin irgendwo in Deutschland erzählt,dass die schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - 121 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648211 |
|||||||||||||||||||