... Guten morgen... Es ist nur 6.52,aber es gibt schon 27 Grad,ziemlich heftig,ich bin heute extra früh aufgestanden,weil ich heute zum Stall fahren soll und nich dort ankommen möchte,wenn es so eine Saunahitze ist....für ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2007-06-07 17:08
Das Verschwundene Volk :) Inzwischen hab ich das Rätsel der Sphinx ausgelesen und soeben vertiefe ich mich in das verschwundene Volk,es wird immer mehr und mehr spannend... Hier in Schweden ist es inzwischen richtig heiss geworden..heute ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-06-05 07:28
...Guten Morgen.. Gestern habe ich einen Gruss von eine Freundin bekommen,die gerade in Paris ist.Sie hat mir ein wunderschönes Bild geschickt,anstatt eine Postkarte :) Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-05-29 07:51
...Feuer... ! Yatzy hat gestern auf mich gewartet,als ich ihn von der Koppel abholen sollte..wir haben eine angenehme Runde im Wald gemacht..die Fahrt nachhause hat etwas länger gedauert... Irgendwo hatte es ein Feuer ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-05-28 08:57
Regenwetter und Sommerkoppel :) Als die Pferde gestern auf die Sommerkoppel rausgelassen wurden,das war so um 8 Uhr,dann hab ich noch gepennt :) Aber ich finde,dass man wenigstens am We ordentlich ausschlafen darf :) Und Yatzy kennt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2007-05-19 18:30
Gefälschte E-Mails mit Polizei-Absender Heute hab ich eine ziemlich fiese mail bekommen... Aber da ich fand,dass es irgendwie seltsam war,und ich mir gut vorstellen konnte,dass da irgendein Virus drin steckt,hab ich die Mail gelöscht und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-05-18 22:00
..Der Ohrenschmaus des Jahres... :) Diesen Mittwoch Abend hatte ich ja Karten für ein wundervolles Konzert.Aber es war nicht nur eine Gruppe sondern 3 verschiedene Gruppen die gesungen haben...Die eine war die schwedische Gruppe,The ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-05-16 15:56
...The real group... Heute habe ich eine Konzertkarte..ich werde The real group mit Freunden hören :) The real group ist eine schwedische Musikgruppe und die singen echt gut...als ich die cd mit den Song Chili con Carne ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-05-15 08:09
Das Rätsel der Sphinx Seit ein paar Tagen lese ich den 100 Fall von den drei Frage zeichen..das Rätsel der Sphinx,es ist wahnsinnig spannend..würde ich nicht nur im Zug lesen,würde ich es wahrscheinlich sofort auslesen :) Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-05-12 18:25
Eurovision Songkontest :) Heute Abend werde ich Eurovison Songcontest sehen und hören :) Es ist so ähnlich wie Melodiefestivalen,aber ganz Europa macht mit...Ich bin neugierig,ob es wohl so spannend wie Melodifestivalen wird :) Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - 121 - 122 - 123 - 124 - 125 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648180 |
|||||||||||||||||||
