...Herbstwetter... Am We hat mein Papi die Gartenmoebeln hereingeholt,und wir haben auch selbstgemachten Apfelmus mit Sahne gegessen.Das war echt voll lecker.
Tipps>besonders wenn man rote Aepfeln zum Apfelmus nehmen kann,schmeckt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-10-03 20:20
"So schmeckt der Herbst"... "Flammkuchen – so schmeckt der Herbst: Wenn an kalten Herbstabenden ein stürmischer Wind um das Haus pfeift" und... http://bit.ly/1r9Syw6 Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2014-10-01 21:43
...Dies und das... :-) Die Seite hier war ein wenig traege beim einloggen,aber jetzt funktioniert es anscheinend wieder...Heute hab ich erstmal am Vormittag gearbeitet und am Abend gabs dann auch eine Univorlesung.Heute war ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-09-23 13:53
...Gewitter und Wetterleuchten... Gestern habe ich meine Schwester und meine Eltern zum Mittagessen ausserhalb Stockholm getroffen...ein Restaurant das amerikanisches und italienisches essen hatte.Es war sehr lecker,auch wenn die Portionen ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-09-19 15:14
...Nebel... Dieses Wetter liebe ich.Heute morgen war der Nebel so dicht,dass man kaum was sehen konnte.
Ich finde dann immer,dass die Umgebung dann besonders geheimnis voll aussieht.
Da muss man schon fast eine ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2014-09-17 13:36
...Septemberwetter... Am morgen ist es nun zwar manchmal recht nebelig,aber das Wetter ist immer noch so schön.
Ein grosser Vorteil ist,dass man nicht so oft erkältet wird,wenn das Wetter so schön und warm ist... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2014-09-15 17:44
...Quote>Eiswetter im September... Und das schöne Wetter wird immer schöner.Heute ist es sogar im September so warm,dass man noch draussen Eis essen kann...".herrlich! Dieses cremige Cheesecake-Eis müsst Ihr unbedingt mal probieren!".
http://www.essen-und-trinken.de/rezept/359175/cheesecake-eis.html ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2014-09-14 13:43
"..Spätsommer wie aus dem Bilderbuch..." Hab dasselbe Wetter in Schweden...>http://www.wetter.info/wetter-aktuell/spaetsommer-wie-aus-dem-bilderbuch/71014624 Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-09-13 13:50
..Flohmarkt... War schon heute am Vormittag beim Spazierengehen und habe dabei einen Flohmarkt auf meiner Strasse entdeckt... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-09-12 18:07
...A most wanted man... Heute habe ich den langweiligsten Film in der ganzen Welt gesehen,und es ist ein Wunder,dass ich dabei im Kino nicht eingeschlafen bin...Der Film hat den Titel...the most wanted man und wurde in Berlin ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647019 |
|||||||||||||||||||
