Freibadwetter und shoppingtour... Kaum hat sich die Sache mit der 1 Schwester beruhigt,so flippt meine Mami ohne GRUND aus:Heute hat meine Mami seit dem Mittagsessen bis jetzt pausenlos auf mich herumgehackt...und das am We,wenn man sich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-07-05 13:29
...Quote>...Walking with dinosaurs... Favoritequote>After 65million years...They're back!!!... http://www.walkingwithdinosaurs.com/ Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-07-02 13:56
Auf Sommertage folgt eine "Blitzshow"...Sonne und Gewitterwolken... Heute endich mal wieder Sonne,aber als ich zur Arbeit gegangen bin,da die Strasse gerade irgendwie repariert wird und der Bus nicht dadurch kommen kann,habe ich dunkle Gewitterwolken am Himmel gesehen...Hab ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 4 Kommentare
2014-07-01 15:48
...Regenwetter...und Geistergeschichten... Das schlechte Wetter sieht zu,dass Ameisen im Haus von den Eltern schutz gesucht haben, und die Bettler sind in der Bibliothek und waermen sich...Heute morgen war es sehr kalt in meinem Apartment>ich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-06-29 11:00
...The Nanny Diaries... Gestern hab ich mal wieder the Nanny diarys gesehen,bin gestern Abend kurz draußen im Regen gewesen,heute regnet es schon wieder...Daher werde ich den ganzen Tag lesen,Geige und Klavier spielen,und ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-06-28 10:31
...Die besten Szenen in Shanghai Noon... https://www.youtube.com/watch?v=qNXVY4xncbA Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-06-27 13:42
...Extremwetter... Irgendwie bin ich froh,dass ich mich nicht fuer eine Campingtour diesen Sommer entschieden habe.Nicht nur weil das Wetter schlecht ist,sondern weil ich momentan ziemlich allergisch gegen Gras bin...2013 ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 5 Kommentare
2014-06-26 12:04
...Orakel Sau Paulo... So langsam bekomme ich auch eine besondere Vorliebe fuer Fussball.
Wenn ein so niedliches Orakel immer mit dabei ist???...Achja...es gab da noch ein Geruecht,dass Usa Hunde zum Fussballspiel reinschicken wollten...
Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]()
2014-06-25 21:02
...Grace of Monaco>Kinowetter... Und da das Wetter eh so kalt und schlecht ist<nicht dass ich was dagegen hab,will ich auch endlich mal wieder ins Kino gehen und vor allem Grace of Monaco sehen..
https://www.youtube.com/watch?v=LAGqvxaTVzI Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-06-25 18:24
..Sport... Meine Sportliste sieht jetzt so aus>
1.Reiten,
2.Schwimmen,
3.Yoga selbst zu hause ueben,da der Yogakurs erst wieder im Herbst,genau wie die Uni anfaengt...
4.Eventuell Segeln...und laufen...laufen ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647203 |
|||||||||||||||||||
