...Herbstwetter... Es gibt wirklich Aprilwetter im August...Vorgestern gab es ein sehr heftiges Gewitter:Doppelblixte und Donner zur selben Zeit und sehr,sehr viel Regen.
Wie gut,das ich nicht einen Keller hab,wenn es ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-08-10 09:49
Die Zugvögel... War's das mit dem Sommer? Der August hat erst begonnen, doch schon jetzt verlassen die ersten Zugvögel Deutschland. http://www.bild.de/news/inland/sommer/sommer-zuende-37174872.bild.htm
Also bei diesen ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2014-08-08 17:29
...Unibibliothek... Hier hat es soviel geregnet,dass die Unibibliothek durch das Regen vom Unwetter ueberschwemmt wurde..und es muss saniert werden...
Mal sehen,ob es wieder fit ist,wenn im Herbst mein Germanisitkstudium wieder anfangen soll. Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-08-07 10:33
...Aprilwetter im August... Es ist wirklich ein richtiges Aprilwetter zur Zeit>wenn es nicht eine Wuestensonne gibt,dann gibts Gewitter und regen.Heute morgen wurde ich vom Regen geweckt.Eigentlich ist es gemuetlich,da zu sitzen ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-08-05 12:43
...Die echten Meerschweinchen... Hab eben die echten Meerschweinchen auf Bahamas entdeckt...also online..aber trotzdem voll suess...Quote>...während ganz Deutschland noch regnet und gewittert...Ostfriesland...SonnenseitedesLebens...In ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-08-04 22:14
...Sommer und Urlaub in Stockholm...Quote>Beste Erfrischung für heiß... Heute hat jemand der im Geschaeft arbeitet,erzaehlt,dass er pro Tag 1 Liter Wasser trinkt.Habe gute Rezepte für ErfrischungsGetraenke im Internet gefunden...
Der Frischekick:
Quote>ZUTATEN FÜR 1 ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-08-02 22:04
...Sommer und Urlaub in Stockholm... In der Stadt geht es lustig zu>beim Spazierengehen hab ich heute einen Mann gesehen,der sich als ne Frau verkleidet hatte,ausserdem hatte er auch eine Peruecke.Das liegt wohl daran,dass gerade Pride gefeiert wird... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-07-31 21:46
...Dies und das... :-) Eigentlich ist es recht witzig>im Winter mache ich immer alle Fenster im Treppenhaus zu,und im Sommer mach ich die Fenster ganz weit auf...
Leider nuetzt es nicht viel,da ich schon 29 c in meiner Wohnung ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-07-30 11:30
...Dies und das... :-) Es gibt richtiges Aprilwetter...mal Gewitter,mal Regen,aber meistens Hauptsächlich mehr als 30 c im Schatten.
Gestern hab ich in der Zeitung gelesen,dass diese Hitze bis Oktober bleiben soll. Uff sag ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-07-27 10:50
...Sommergewitter... Heute soll es eventuell Gewitter geben.Es gibt noch ca 28 c aber es ist bewölkt.Ich bin ehrlich gesagt froh,wenn die Sonne eine Pause macht... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647095 |
|||||||||||||||||||
