...Alltag... Gestern war ein langer Tag>bin frueh aufgestanden,hab ein paar Stunden in der Bibliothek gearbeitet,dann ein paar Stunden zuhause studiert,und bin dann spaeter zur Uni gefahren und hatte eine Vorlesung ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-09-07 21:26
20 c... Entschuldige bitte,dass ich nicht so Aktiv hier gewesen bin,aber das Wetter ist gerade so unglaulich schön,dass ich besonders am We viel draussen bin.Soeben gibt es ca 20 c,wenn nicht sogar mehr...
Heute ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-09-04 08:31
..Schwimmtraining... Ich bin erstaunt,dass soviele Germanistik lesen wollen>der ganze Vorlesungssaal war voll...Aber was ich besonders gut finde,ist dass man im September noch draussen schwimmen kann.Das Wasser ist noch so ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-09-02 15:16
HerbstSonne... Es ist zwar schon Herbst,aber ich finde,dass man doch noch den Sommer irgend wie noch spüren kann,besonders,da die Wärme wieder zurückgekommen ist... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
![]()
2014-08-28 14:44
Picknickwetter... Nach all dem Regenwetter,ist das Wetter wieder so schoen,dass man Picknick auf dem Campus haben kann...Das soll man doch ausnutzen,ehe die Vorlesungen naechste Woche anfangen???... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2014-08-27 21:38
Dekotipps fuer meine Studierecke... Hab ein paar tolle Dekotipps fuer meine Studierecke gefunden...Ich glaube,dass man sich besser beim lernen konzentrieren kann,wenn man keine Unordnung zuhause hat... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-08-26 14:45
...Unistart... Gestern war der Orientierungstag auf der Uni,und heute hab ich mich fuer einen Kurs registriert.Das Material vom Kurs hab ich in der Expedition gekauft und das Schema hab ich natuerlich auch bekommen...Wahnsinn,dass ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]()
2014-08-24 21:17
...Regenwetter... Hab es gerade noch geschafft einen Spaziergang zu machen,ehe es anfing zu regnen.
Die Spinnen mögen dieses Wetter überhaupt nicht,da ich eine riesige Spinne im Badezimmer gefunden hab,auch noch eine ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-08-22 22:39
...Dies und das... :-) Hab immer noch ein paar faule Tage,und da das Wetter so schön ist und es endlich frische Temperaturen gibt,,gehe ich zur Arbeit und natuerlich auch nachhause...Aber bin ich wieder mal ein wenig faul,und zeichne... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-08-18 21:33
...Faule Tage...und Uniregistrierung... Ein Strandwetter gibts momentan eigentlich nicht,dennoch habe ich ein paar faule Tage,ehe ich mich fuer die Uni registrieren kann...ich arbeite zwar,aber nur Teil
zeit,da ich ja auch studiere,das ist ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647236 |
|||||||||||||||||||
