...Endlich eine Reise nach Deutschland... Ich erinner mich noch an 2013,als wir nach Deutschland fahren sollten.Dann wurde mein Vater krank und wir blieben zuhause.
Da hab ich das von der Flutkatastrophe in Deutschland,2013 von Bekannten und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-04-23 13:37
...Fruehlingsanfang2014... Hier ist das Wetter total schoen...die Sonne scheint zwar die ganzen Zeit,aber der Wind ist recht frisch.
Inzwischen kann man auch Fahrraeder auf dem Campus mieten. Wenn man eine Karte hat,kostet es nur ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2014-04-22 12:56
...Der erste warme Tag... Dieser Samstag war der erste richtig warme Tag,es war so warm, dass man im Gras und zwischen den Fruehlingsblumen liegen konnte und lesen konnte... Ich freue mich schon,wenn es so warm wird,dass ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2014-04-19 11:37
...Und noch was fuer Ostern... http://www.gartenzauber.com/fuer-suesse-osterhasen/ Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2014-04-19 10:57
...Die Spargelsaison,2014,kommt... http://spargel-kochen.info/spargel-kochen-mit-dem-richtigen-koniglichen-wein/ Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-04-18 10:15
...Quote>Soft-Rock: Millionärsmusik für die Pool-Party... http://www.spiegel.de/kultur/musik/soft-rock-von-crosby-stills-nash-und-auf-too-slow-to-disco-a-964865.html Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-04-16 15:39
....♪♫ Black and gold choreopgrahy.♪♫ ... Gestern haben wir mal wieder die Black und Gold Choreopgrahie trainiert.Das ist meine absolute Lieblingschoreopgrahie...und ich hoffe,dass wir die anderen Tanzschritte dazu trainieren.Je mehr ich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-04-12 13:58
...The queen of Versailles... ...Hmm...und ich dachte,dass ich verwoehnt bin... ^^
https://www.youtube.com/watch?v=AdJYzgJ4CwI
Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-04-11 21:41
♪♫...Jason Derülo..♪♫ Mein neuer Lieblingssaenger ist jetzt der Jason Derülo... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-04-10 09:05
^^ Quote>Singing moments^^... https://www.youtube.com/watch?v=uir9A7f8C8M Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647304 |
|||||||||||||||||||
