...Tshirtwetter... Heute war der erste richtig warme Tag...Richtiges Tshirtwetter... Eigentlich sollte ich jetzt ne Tanzstunde haben,aber die ist irgend wie ausgefallen.Vielleicht weil das Wetter so schoen geworden ist???... ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-03-25 17:46
...Noch ein Buchtipp... Hier gibts noch ein Buchtipp,aber das hab ich noch nicht...ich moechte gerne mehr Yogabuecher haben.Der Yogaunterricht tut unbeschreiblich. Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-03-24 22:25
...The hungergames... Heute hab ich das Buch bekommen,das ich bestellt habe>The hunger games...die ganze Triologie in einem Buch,mit fast ca 1000 Seiten werde ich mit nach Deutschland nehmen... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-03-22 10:40
...Sims.. Heute ist ein guter Tag zum lernen,dann werde ich anschliessend den Film Schreck um 18.15 sehen,aber nur wenn der auf englisch ist...und nebenbei auch mal wieder Sims spielen...Meine Simsstadt hat momentan ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-03-21 12:34
...Fruehlingsanfang2014... Gestern war es so ein Mistwetter,dass man sich einfach nur aufs Bett zusammenrollen wollte,und lesen oder Filme gucken...Denn der Schnee ist durch den Regen leider wieder geschmolzen.
Heute scheint die ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2014-03-20 19:28
...Quote>Step up all in... Hab mal wieder was neues gefunden>jetzt gibts diesen, neuen,coolen Step up Film,aber den gibts erst im Kino im Sommer...seufz...
https://www.youtube.com/watch?v=StG-ZA2o9Lg Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-03-17 12:58
...Es gibt soviele gute Filme.... ...Es gibt soviele gute Filme...hier ist einer,den ich gerne sehen moechte>Quote>Quote>Amazing movie of french woman determined to become France's first female veterinarian to reach her ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-03-16 09:42
...Mehr Tanzstunden bitte... Eigentlich bin ich ja von Anfang an Musikerin...Ich spiele Geige und Klavier und singe auch,aber ich liebe einfach tanzen...letzten Freitag habe ich eingesehen,dass 4 Stunden Tanz pro Woche einfach zu ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-03-15 11:02
...Nancy Drew vs Veronica Mars... Ich habe das Gefuehl,dass ich jeden Tag etwas neues entdecke.
Momentan bin ich wahnsinnig neugierig auf auf den neuen Veronica Mars Film.Veronica Mars soll so aehnlich wie Nancy Drew sein.
Quote>A ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-03-14 11:49 Kurzmitteilung
https://www.youtube.com/watch?v=QpRMjxtViHA Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648197 |
|||||||||||||||||||
