...Total recall... Hab noch eine Woche Urlaub ehe ich wieder arbeiten muss und für die Uni muss ich mich erst am 20 August anmelden.Ich freue mich schon riesig darauf...Das Wetter ist noch solala,seit Tagen giest es als ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2012-07-29 10:39
27 c im Schatten... hi...
Man bemerkt,dass es Urlaub ist,viele Freunde sind momentan entweder im Ausland oder irgendwo in Schweden unterwegs...
Ich hab noch 3 Wochen Urlaub,ehe ich wieder arbeiten muss und die Uni fängt ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-07-15 10:38
...Regenwetter...Und Gewitter... Gestern habe ich einen Waldspaziergang gemacht obwohl es geregnet hat,da habe ich ein ganz neues Cafe gefunden,mitten im Wald...obwohl das Wetter so schlecht ist,gab es auch welche die ein Feuer gemacht ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-06-21 12:12
Urlaub und Midsommarfeier... Ich geniesse gerade mein Urlaub,hin und wiede fahre ich doch zur Uni und sitze fort und lese oder ich benutze den Computersaal dort..
Soeben ist mir aufgefallen,dass ich noch kein einziges mal in der ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-06-05 22:16
... Heute gab es am Vormittag richtig warmes Wetter,dann wieder Regen.Habe trotzdem Eis mit Erdbeeren gegessen und viel gelesen... :-) Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-06-02 10:41
Die drei Eisheiligen...MIT nur... Die drei Eisheiligen...MIT nur 6 Grad... sehr viel Regen und Sturm!Aber ich liebe dieses Wetter und geniesse es mehr ALS diese scheckliche Hitzewellle,die manchmal im Sommer auftaucht.Heute werde ich ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-05-31 15:38
...Gewitter... Heute Abend soll ich meine letzte Klausur fuer dieses Semester schreiben und momentan gibt es auch Gewitter seit 13.30..habe dann den Fernseher ausge-
macht und hab beim Lesen gehört wie gemuetlich ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-05-28 20:48
Der sechste Sinn.. Heute gab es endlich kuehles Wetter,nach 1 Woche mit nur Hitze und unendlich viel Sonne'ich hab das schöne Wetter zwar genossen,freue mich jedoch auf den Film
der sechste Sinn. Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-05-22 21:25
2 Wochen Urlaub... Hab momentan 2 Wochen Urlaub,da das Wetter so schön ist.Heute bin ich fast den ganzen Tag draussen geworden,war beim Shoppen,hab Sonne getankt und hab ausserdem viel gelesen. :-) Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-05-20 21:45
...Der erste warme Tag... Heute war der erste warme Tag.Ich muss nur noch 2 Klausuren schreiben,dann hab ich Urlaub.Ich bin wohl die einzige die traurig ist,,wenn das Unisemester vorbei ist,obwohl ich natuerlich auch gerne den ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647977 |
|||||||||||||||||||