...Schneesturm... Heute hat es mal wieder den ganzen Tag geschneit und ich muss sagen dass es richtig gut getan hat,dass ich heute zum Stall gefahren bin.Unterwegs gab es dann noch einen neuen Schneesturm.Mein Pferd stand ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2010-12-17 21:09
...Terror in Stockholm!!!... So hat Stockholm auch etwas vom Terror abbekommen...
Zum Glück war ich nicht in der Nähe,ich war auf dem
Weg zum Stall und habe nur durch den Nachrichten er-
fahren was los war...Kaum zu fassen...Hier ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-10 18:30
...25 cm Schnee... ...Inzwischen hat es soviel geschneit,(gestern auch schon)dass es schon 25 cm Schnee gibt...
Im Wald gibt es wahrscheinlich noch mehr Schnee...
Heute war es ja auch übrigens eisig kalt,es gab zwar ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-04 20:35
...Stall-tag... Dann bin ich im Stall gewesen und habe ausgemistet.
Dann bin ich in der Reithalle gewesen und habe mir einen Dressurkurs angesehen.
Die Leute haben einen neuen Reitlehrer aus Portugal
bekommen,der soll ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-03 19:06
...Schneesturm.. Als ich heute nachhause von der Uni fahren wollte, fing es wieder an ganz doll zu schneien.
Es war ein Schneesturm.Zum Glück klappt es gut mit dem Verkehr,so musste ich nicht allzu lange auf
den Bus ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-11-28 12:53
...Schneespaziergang und Yinyoga... ...Heute Abemd habe ich yinyoga...Da ich wie immer etwas zu früh dort bin,werde ich einen Spaziergang
im Schneesturm machen...(aber ich hoffe natürlich dass es dann nicht soviel schneit wie jetzt... Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-11-27 21:38
...Schneesturm... ..Momentan schneit es wieder,es soll sogar nen Schneesturm geben...
Heute habe ich schon manche Weihnachtssachen herausgepflückt und die Bude geschmückt...
Wenn es immer soviel schneit,bekomme ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-11-26 19:29
...Tao te ching... Seit drei Tagen hat es ununterbrochen geschneit,und es sieht so aus als ob es mehr Schnee geben könnte.I
Ich habe nichts dagegen.Wenn es so viel Schnee gibt,ist es nicht sehr glatt wenn man zb einen
Spaziergang ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
2010-11-22 10:43
...Guten Morgen... Inzwischen schneit es schon wieder,nicht sehr viel,aber immerhin.
Es ist gemütlich und ich überlege soeben was ich demnächst backen soll..
Ich habe Rezepte für Vanillekipferl,Zimtsterne,Kokos-makronen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2010-11-20 17:44
...Weihnachtsplätzchen backen... ...Eigentlich ist es viel zu früh dafür..aber ich habe mir schon ein paar Rezepte ausgesucht,weil
ich einfach eine riesige Lust habe zu backen...
Und da es ja schon ein wenig geschneit hat,passt es ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648203 |
|||||||||||||||||||