...Ich versuche mich mit lesen,schwimmen,yoga und zeichnen abzulenken,es geht ganz gut...
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2011-07-24 10:20 Kurzmitteilung
Kaum zu glauben,dass so etwas in Skandinavien passieren kann...Eine Freundin von mir wohnt
in Oslo und ich hab noch nichts von ihr gehört. Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2011-07-18 09:32 Kurzmitteilung
Moin...Hier ist das Wetter inzwischen schlechter geworden.Ich warte schon auf Gewitter und Regen und freue mich,darüber,dass es nicht so ein Hitzewelle gibt,wie letztes Jahr... Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2011-07-01 14:47 Kurzmitteilung
Hab letztes We Midsommar gefeiert,es gab auch leckeres Eis mit Erdbeeren.Das tut echt gut
wenn es so verdammt warm ist.Heute sieht es
so aus,als könnte es bald Gewitter geben.... Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2011-06-19 08:23 Kurzmitteilung
Es ist endlich kühler geworden...heute gibt es Regen-wetter...ich hab ehrlich gesagt ein wenig langeweile.
Denn ich hab erst Vorlesungen in der Uni im Herbst und der Yogakurs fängt erst auch wieder ... mehr» Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2011-06-03 18:33 Kurzmitteilung
...Puh...Hitzewelle...Momentan gibt es ca 41 c in der Sonne und ca 28 c im Schatten...ich hab das Gefühl,dass ich in der Wüste bin... Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2011-05-15 09:01 Kurzmitteilung
...Habe heute Abend Yinyogaunterricht um 18 Uhr und werde um 21 Uhr den Film:Ps i love you sehen... :) Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2011-03-20 11:21
...Frühlingszeichen und Vollmond... Diesen Freitag gab es noch einen Schneesturm am Nach-mittag,aber am Abend war der schon wieder verschwun- den...ich habe sogar Frühlingszeichen gesucht und gefunden...und ich hab dabei weisse,zarte Frühlings-blumen ... mehr» Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2011-03-19 20:54
...Althochdeutsch und yoga... Ich lerne gerade Althochdeutsch,da ich Sprachwissen-schaft an der Uni habe,was sehr interessant ist.Der Studien-berater meinte sogar dass ich nicht am Semi-nar teilnehmen muss,da ich eh soviel lese...aber ... mehr» Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2011-03-06 15:22
...Black Swan... Es gibt 1 Kinofilm,den ich wahnsinnig gerne sehen möchte,der hat den Kinotitel,Black Swan..und die
Schauspielerin Nathalie Portman hat die Hauptrolle.
Handlung:
Ein New Yorker Ballettensemble will Schwanensee ... mehr» Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
<< - < - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648212 |
|||||||||||||||||||
