...Berlin... ...Soeben habe ich entschieden,dass ich diesen Sommer nach Berlin fahren werde...ich freu mich schon ganz tierisch darauf.Weiss noch nicht so genau,wann ich dorthinfahren soll...vielleicht
im Sommer wenn ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2011-01-01 22:17
...Eisregen...und Neujahrgedichte... ...Als ich heute zum Stall gefahren bin gabs nicht einen Schneesturm...sondern Eisregen!!!...
Es war ein wenig ungemütlich,deshalb sind die Pferde etwas früher als sonst hinein in den Stall gekommen.
Dann ... mehr» Vor 15 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-30 18:52
...Neujahrparty... ...Habe heute eine Einladung zu einer Neujahrparty bekommen.Die Party soll Morgen Abend um 18 Uhr an-
fangen und soll ausserhalb Stockholm stattfinden... Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-29 21:57
...Nabend... Bin mal heute wieder im Stall gewesen...Die Stall-chefin hat die Wintergrippe bekommen und ich warte darauf dass es mehr Schnee gibt.
In Australien in Queensland regnet es seit den 18 Dezember und es ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-28 22:28
...Klassische Massage... Ich habe ja frei von der Uni,von der Arbeit und vom Yogaunterricht...aber ich werde meine Ferien geniessen.
Im Januar fängt ja alles fast gleichzeitig wieder an...^^
Langeweile habe ich aber dennoch ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-27 14:41
...Neuer Schneesturm...^^ Eigentlich wollte ich ja schon gestern hier was schreiben,aber erstens war meine Schwester und
ihre Familie da seit Samstag den 25/12/2010 und
wir haben daher Weihnachten noch ein zweites mal
gefeiert^^ ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-25 09:56
...Guten Morgen... Gestern war ein sehr schöner Tag.Am Vormittag sind wir zum Stall gefahren,haben dort ausgemistet und
zu gesehen dass das Futter fertig ist,am Nachmittag
haben wir Weihnachtsessen gegessen und dann sind ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-23 21:32
...Half the Sky... ...Hier gibt es noch ein gutes Buchtips...(Half the
Sky von Nichlas Kristof)...
"Half the Sky" is an incredible depiction of human rights violations against women.These terrible crimes against women ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2010-12-20 15:02
...Neuer Schneesturm... Wenn das so weiter geht,werden wir ja bald einge-schneit..,^^Denn heute Nacht soll es einen neuen
Schneesturm geben...^^ Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2010-12-19 14:27
...Angels and Demons Heute schneit es schon wieder...(oder immernoch^^)..
Es gibt momentan einen heftigen Schneesturm aber ich
habe nichts dagegen.
Das einzige was nicht daran gut ist dass ich heute somit den Yogaunterricht ... mehr» Vor 16 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648204 |
|||||||||||||||||||
