Tagebücher » Chantelle
mit Videos
2012-02-18 19:22
Schneesturm... So ich bin wieder da... Hab mir 1 ipad besorgt...da mein Pc nicht die Seite von Diary-z öffnen möchte... Es gibt viel zu berichten,weiss kaum wo ich anfangen soll...ein Kumpel hat einen anderen Kumpel ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Chantelle (SE) - Kommentieren
2011-10-16 10:56
...Herrliches We... Vom 14-16 Oktober gibt es ein Schokoladenfestival wo man nicht nur Schokolade kaufen kann,sondern auch probieren darf...
Vor 15 Jahren - von Chantelle (SE) - Kommentieren
2011-10-16 10:52 Kurzmitteilung
Hallo...Es wird ein schönes und interessantes We,mit dem SchokoladenFestival und anschliessend gehe ich heute Abend zum Yogaunterricht... :)
Vor 15 Jahren - von Chantelle (SE) - Kommentieren
2011-10-01 19:19 Kurzmitteilung
Superschönes Oktoberwetter...20 c,hab heute "Sonne getankt"und das schöne Wetter einfach genossen...
Vor 15 Jahren - von Chantelle (SE) - Kommentieren
2011-10-01 19:16 Kurzmitteilung
Letztes We hab ich ausserdem Äpfeln gepflückt und dann selbstgemachtes Apfelmus gemacht,es ist recht viel geworden...
Vor 15 Jahren - von Chantelle (SE) - Kommentieren
2011-09-25 10:50 Kurzmitteilung
Mein Yogaunterricht ist wieder angefangen... :-)
Vor 15 Jahren - von Chantelle (SE) - Kommentieren
2011-08-28 10:00 Kurzmitteilung
Wurde vom Donner um 8 Uhr wach und habe dann beim Frühstücken das Gewitter beobachtet.Inzwischen ist es sehr stürmisch geworden.
Vor 15 Jahren - von Chantelle (SE) - Kommentieren
2011-08-20 21:11 Kurzmitteilung
Regenwetter...fast Herbstwetter...hab ein Feuer gemacht und werde später beim Kamin lesen... :) Dem- nächst will ich American Psycho lesen
Vor 15 Jahren - von Chantelle (SE) - Kommentieren
2011-08-12 21:53 Kurzmitteilung
Sie hat sich Gott sei Dank gemeldet.Sie arbeitet ja gegenüber vom Gebäude wo die Bombe versteckt war.Sie wurde nicht verletzt,weil sie frei hatte.
Vor 15 Jahren - von Chantelle (SE) - 3 Kommentare
2011-07-30 22:01 Kurzmitteilung
...Hab noch nichts von ihr gehört...aber es kann ja auch gut möglich sein,dass sie sehr geschockt ist, und erstmal Ruhe haben muss...Ich war heute wieder beim schwimmen,da es heute sehr warm war,ca 31 c im Schatten.
Vor 15 Jahren - von Chantelle (SE) - Kommentieren

<< - < - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - >  >>  

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (123) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1404
Views 648193