Mittwoch Frühstück: nichts Mittag: 1 Gemüseschnitte (vom Bäcker, ist wie ein Kuchen, nur mit Gemüse gefüllt) Arbeit: 5 Minuten Terrine Gulaschsuppe 1 Sch. Vollkornbrot mit Käse light 1 Joghurt mit Crisps ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Constance
2009-01-18 20:37
Sonntag Frühstück: nix Mittag: 2 kl. Putenschnitzel 1 gr. rote Paprika mit anderen Worten: Trennkost :- Nachmittag: 8 Löffelbiscuits ;-/ Abends: 3 Sch. Käse light ohne alles X-( (in der Not schmeckt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-01-18 00:45
Samstag Ich hatte heute T'ai Chi und habe mittags beim Japaner gegessen. Frühstück: 2 Brötchen Lätta 2 Kaffee Mittag: Miso-Suppe Salat mit Sojasprossen, Bambussprossen und Tofu Gebratene Nudeln mit Gemüse ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-01-16 19:13
Freitag Der Tag hatte gut angefangen, bis ich am Abend die Packung Paranüsse aufgegessen habe. 20 Nüsse = 20 Punkte Aufschreiben erübrigt sich heute wohl. X-( Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-15 22:37
Donnerstag Arbeit: Brot, 155gr; 5 P Philiadelphiakäse, 20gr; 0,5 P Harzer Käse, 50gr; 0,5 P Tomate, 0 P Nachmittag: Stollenkonfekt, 60gr; 5,5 P Abend; Flachkräcker (Lidl), 70gr; 5,5 P Harzer Käse, 50gr; 0,5 ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-01-14 18:00
Mittwoch Frühstück: Nichts. Wow. Arbeit: halber Eismeer-Garnelensalat light: 4,5 P Butterbrot: 3 P 2 Orangen; 0 P 2 Pralinen; hmmm, waren die gut: 4 P Nach der Arbeit: 3 Brötchen; 6 P Lätta; 2 P Marmelade; ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-01-13 22:01
Dienstag Frühstück; Müsli; 4P Milch; 1 P Arbeit: Eismeer-Garnelensalat light; 4,5 P Lätta-Brot; 3 P 1 Orange; 0 P 1 Apfel; 0 P Nachmittag: Boa, Hunger !!!!! 1 x Kartoffelbrei von Pfanni; 6 P Französisch ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 17:10
Montag Frühstück: Müsli; 5 P Joghurt; 1 P Arbeit: Müsli; 4,5 P Joghurt; 0,5 P V-Brot; 3,5 P Käse; 2,5 P Philadelphiakäse; 0,5 P Nachmittag: Gemüsesuppe; 0 P Abend; Nichts außer eine Paranuss; 1 P ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-01-11 12:00
Waage mit Ticker Habe mich heute gewogen und ein halbes Kilo abgenommen. Bei 92,5 Kg durfte ich noch 25 Punkte am Tag verschnabulieren. Jetzt mit 92 Kg darf ich nur 23 Punkte veressen. Komisch. Wo ist die 24 geblieben? . . . Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-01-11 11:00
Sonntag Frühstück; Habe das Gemüse für die Suppe geschnippelt und dabei Kohlrüben und Möhren genascht: 0 Punkte Mittag: Gemüsesuppe; 0 P 1 Sch. Vollkornbrot; 2 P Nachmittag: 3 Löffelbiscuit; 1 P Abend: ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE Tags (Time / Wörter)
19.04.2026 02:02*u-p*16.04.2026 02:43Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p*
Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X
Good luck! …30.08.2023 03:21Ja, auf jeden Fall.
Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …09.06.2022 03:08Ist kein Freibrief ;-/
Good luck! :-)09.06.2022 03:0615 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
Einträge: 642 Views 249065 |
|||||||||||||||||||

