Montag Heute nichts abgewogen. Früh: 1 Obstgarten mit 2 Tl Weizenkleie Frühstück: 1 Baguettebrötchen 1 Obstgarten 1 paar Scheiben Flachkräcker (Lidl) Abends: 1 Proviact-Drink Kartoffeln Kräuterquark ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Constance
2006-04-09 20:43
Sonntag - Wiegetag Oje, ich habe 77,3 Kilo. Glatte Zunahme. :-() :-(*) ;-/ :-( !!! !!! !!! Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-09 20:34
Glaubersalz Gestern hatte ich mich darauf eingerichtet, den Abend auf dem Topf zu verbringen. Ich hatte das erste Mal Glaubersalz getrunken. Es waren drei Teelöffel; so um die 15 Gramm, wie es halt auf der Packung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-02 07:40
Sonntag – Wiegetag War ja nicht anders zu erwarten, habe überhaupt nichts aufgeschrieben diese Woche. Sowas kommt von sowas. Gewicht: 76,5 Körperfett: 38,4 Körperwasser: 37,8 Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-26 11:47
Sonntag – Wiegetag Meine Woche war nicht so besonders. Für nächste Woche habe ich mir vorgenommen, NIEMALS die Maximalpunktezahl zu überschreiten. Am Dienstag wird es gefährlich, denn da gehe ich Essen, wie jeden Dienstag. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2006-03-25 14:50
Samstag Wer hat eigentlich behauptet ich mache Diät? OK, kleiner Scherz. Fakt ist, ich habe diese Woche nichts aufgeschrieben, weil ich oft gesündigt habe. Bin im Moment in einem "Diättief". Da komm' ich schon wieder raus. Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2006-03-19 14:51
Sonntag Frühstück: 2 Sch. Vollkornbrot...3 P Margarine...........0,5 P Radieschen............0 P Mittag: Zucchini..............0 P in Öl gebraten........1 P 1/2 Sch. Brot.........1 P 1 Actimel...........0,5 ... mehr» Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2006-03-19 08:36
Sonntag – Wiegetag Gewicht: 76,3 kg Körperfett: 38,3 % Körperwasser: 37,9 % Naja, habe ich also zugenommen. War ja nicht anders zu erwarten. Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2006-03-18 11:38
Samstag Frühstück: Brötchen................3 P Margarine...............1 P Reinert Edelgemüse in Aspik................0 P 1 Actimel...............0,5 P Mittag: 1 LC-1 Joghurt...........2,5 P 1 Teller Käsespätzle..ca ... mehr» Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2006-03-17 11:41
Freitag Heute war auch ein Fresstag. Ob ich mich jemals zusammenreißen kann? Ich muss mich daran erinnern, wie stolz ich immer war, wenn ich auf etwas verzichten konnte, wenn ich den Schweinehund besiegt hatte. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE Tags (Time / Wörter)
19.04.2026 02:02*u-p*16.04.2026 02:43Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p*
Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X
Good luck! …30.08.2023 03:21Ja, auf jeden Fall.
Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …09.06.2022 03:08Ist kein Freibrief ;-/
Good luck! :-)09.06.2022 03:0615 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
Einträge: 642 Views 249365 |
|||||||||||||||||||

