ich kanns nicht lassen mich immer wieder über die gleichen leute zu ärgern. irgendwie könnte man das jetzt als fortsetzung des letzten eintrags sehen. ich habe nämlich gerade wieder mit s. telefoniert. nein, diese woche ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-09-05 16:42
Solo Thomas D Solo Jetzt bist du weg, neben mir ein leerer Fleck auch ich bin leer und suchen hat keinen Zweck mehr denn da, wo früher Glück stand, hat der Schmerz sich breitgemacht ich war ... überrascht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-09-05 16:37
Judy Weiss & Andrea Bocelli Judy Weiss + Andrea Bocelli - Vivo per lei (Ich lebe für sie) Vivo per lei da quando sei, la prima volta l’ho incontrata Non mi ricordo come ma, mi é entrata dentro e c’é restata Vivo per lei ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-08-31 14:51
gestern geärgert ich hab mich gestern wieder mal fürchterlich über s. geärgert. die s., die alle meine babysachen hat. sie ruft (wie immer) um 12.00 h mittags an. und fragt dann, ob sie eh nicht stört. dieses mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-08-31 09:15
einkaufen und verschnupft wir waren am dienstag nachmittag einen grosseinkauf machen... tja, ich hab noch ein paar sachen zum wieder arbeiten gebraucht. das waren: 2 jeans - in dezenten farben 2 shirts - so mit bunten aufgesetzten ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-08-29 09:35
huhu ja, ich lebe noch! aber im moment ist mir nicht so nach tippen. die letzte woche war nicht sehr viel bei uns los. war zuhause, einkaufen und das wars auch schon. am samstag war unser bowlingausflug, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-08-21 10:12
vergessen jetzt hab ich doch glatt was vergessen: unserem miezerich geht es gut. er braucht halt nur weiter seine pulver. seine pfoten werden nicht wieder besser werden. sie sollen nur auch nicht schlechter werden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-08-21 09:48
hier bin ich wieder montag vormittag und wie immer naja, relativ faul. die waschmaschine wäscht und ich werde jetzt dann endlich mal im wohnzimmer zusammen räumen.... der junior spielt duplo und schaut nebenbei fern. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-08-20 15:08
jetzt werde ich mal... ... die letzte woche aufarbeiten.... mich hat nur einfach nicht gefreut zu tippen! montag: haben wir nichts unternommen. den kleinen dann am frühen abend zu den grosseltern gebracht und mit der katze ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-08-18 10:58
angels within temptation angels Sparkling angel I believed you were my saviour in my time of need. Within Blinded by faith I couldn't hear all the whispers, the warning so clear. Temptation I see the angels, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303355 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005