schlüsselanhänger 2 hier nochmal ein paar schlüsselanhänger.... da es nur 2 muster gibt, werde ich nur mehr sammelbilder davon reinstellen
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-07-31 09:23
schlüsselanhänger 2 hier nochmal ein paar schlüsselanhänger.... da es nur 2 muster gibt, werde ich nur mehr sammelbilder davon reinstellen Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-07-31 08:39
ruhiges wochenende alles in allem war es eigentlich ein ruhiges wochenende. doch hat sich wieder einiges getan. das aber zum teil noch ende letzter woche: donnerstag ist meine oma gestürzt. und nach ihrem bruch vor 2 ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-07-27 10:59
schlüsselanhänger hier die fertigen schlüsselanhänger - ich hoffe, man kann was erkennen! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 5 Kommentare
2006-07-27 10:58
schlüsselanhänger hier die fertigen schlüsselanhänger - ich hoffe, man kann was erkennen! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
2006-07-26 17:02
irgendwie... ... glaub ich, dass mir die hitze nicht so gut tut! ich hab noch immer jeden tag kopfweh und mein blutdruck ist aber nicht wirklich sehr hoch. also muss es woanders liegen. da ich immer schon wetterfühlig ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2006-07-26 09:04
gemütlich :( gestern abend war es wieder mal sehr gemütlich bei uns. bei den schwiegereltern gabs streit und sie haben nicht miteinander geredet. d. h. sie war im wohnzimmer und er am balkon. gerade beim essen ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-07-24 10:22
wochenende vorbei... ... und noch immer heiss!!! das ganze wochenende wurden uns gewitter am abend versprochen. leider sind keine gekommen. daher ist es weiter unerträglich! so, jetzt zu unserem wochenende. eigentilch ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-07-21 14:05
baden hurra! wir fahren dann am späten nachmittag zu bekannten von uns baden. freu mich schon. der kleine wird auch begeistert sein. mein mann nicht so, der würde lieber zu hause bleiben, aber der wird ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-07-21 10:52
abfluss frei die installateure waren gerade da! der abfluss ist frei, ohne rohrspirale. nur mit dem komischen pumper und druck! irgendwie peinlich!!! ach ja, man soll übrigens keine abfluss reiniger verwenden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303208 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005