memories Within Temptation Memories *Whisper* Memories, memories, memories In this world you tried Not leaving me alone behind There's no other way I'll pray to the gods: let him stay The memories ease the ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-08-16 09:48
insieme insieme Toto Cutugno Con te, così lontano e diverso Con te, amico che credevo perso Io e te, sotto lo stesso sogno Insieme, unite, unite, Europe E per te, donna senza frontiere Per te, sotto le stesse ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-08-16 09:46
hard rock hallelujah Lordi Hard rock hallelujah Hard Rock Hallelujah! The saints are crippled On this sinners´ night Lost are the lambs with no guiding light The walls come down like thunder The rocks about to roll It´s ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-08-16 09:45
hot stuff DONNA SUMMER Hot Stuff (Harold Faltermeyer and Keith Forsey) Sittin' here eatin' my heart out waitin' Waitin' for some lover to call Dialed about a thousand numbers lately Almost rang the phone off ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-08-14 10:36
wieder mal montag und wieder nichts wirklich neues zu berichten! am freitag waren wir noch einen sprung einkaufen und dann mit meinen eltern und unseren bekannten essen. samstags das übliche wochenend-lebensmittel ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
2006-08-10 14:29
angel of the morning Song: Angel of the Morning Lyrics by:Merrilee Rush There'll be no strings to bind your hands Not if my love can't bind your heart And there's no need to take a stand For it was I who chose to start I ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-08-10 08:34
schlecht geschlafen gestern haben mein junior und ich gemeinsam chili gekocht. leider hat es ihm dann nicht geschmeckt. ausserdem haben wir in der küche gewerkt. heute kommen meine schwiegereltern und es gibt ein gebratenes ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 6 Kommentare
2006-08-08 10:27
hui jetzt hab ich mich aber lange nicht gemeldet. muss aber auch sagen, dass sich nicht so viel ereignet hat. unser film-schau-abend war witzig und wir werden das sicher wiederholen. am samstag sind ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2006-08-04 09:06
heurigen besuchen wir waren ja am mittwoch mit den schwiegereltern beim heurigen. oh, hab ich, denke ich, noch nicht erwähnt. hab am nachmittag einfach angerufen und gesagt, dass wir zu heurigen gehen. wollte nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-08-02 09:11
arbeitsnews bei uns hat sich in den letzten tagen nicht viel getan. montag waren wir faul, gestern waren wir faul. naja, hab die betten abgezogen und werde das heute alles in die waschmasch werfen. und bügeln ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303440 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005