heute kommt der.... .... installateur! irgendwann zwischen 10 und 12h. ich hoffe nur, dass es eher bei 10 liegt. dann tu ich mir leichter mit dem kochen.... hoffe auch, dass die sache schnell erledigt ist und uns nichts ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-07-19 15:06
baby news 2 schwägerin war heute bei ihrem gyn. der zwerg ist gewachsen um 7 mm und man sieht den herzschlag. eine positive nachricht!!! sie muss sich aber weiter schonen und aufpassen. und wenn sie wieder blutungen ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2006-07-19 10:06
viel erlebt gestern war ein fürchterlicher tag: wir waren nur unterwegs. um halb neun haben wir das haus verlassen und waren dann um halb zwölf wieder da und das gleiche nochmal von 2 am nachmittag bis 8 uhr ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-07-17 09:20
wochenende am wochenende waren wir wie immer nur faul. freitag abend mit meinen eltern und opa essen. war wieder lecker.... dann noch ein wenig im garten und da hat der junior das geschafft, was wir ja schon seit ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-07-13 15:45
news die neuesten familiennews - gerade vor einer halben stunde erfahren: also schwägerin ist schwanger. noch nicht lange und wissen tut sie es seit montag. nächste woche wissen wir dann wieder mehr, da ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-07-13 15:24
neuigkeit schwägerin ist schwanger! näheres gibts späer..... muss mir meine serie im fernsehen soweit mich der kleine lässt anschauen. da gibts morgen mittag keine wiederholung.... ausser planscht er zum teil am balkon! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-07-13 08:42
träume und anderes ich habe soviel blödsinn geträumt. bei dem wetter kein wunder. es ist so unerträglich in der wohnung zum schlafen fürchterlich. also als erstes war ich schwanger und im spital. irgendwas mit dem ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2006-07-12 09:15
auto und schiemu nachtrag + übriges um nochmal zu dem thema mit den autos zurück zu kommen. ich werde mir das jetzt noch 1 - 2 wochen ansehen und wenn es wirklich so weitergehen sollte, dann werde ich sicher was sagen. es geht einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-07-12 08:43
faul bei hitze gestern waren wir nur noch faul, bei der hitze kein wunder. nachdem ally gegangen ist, haben wir lego gespielt und noch vorgelesen und der junior durfte auch noch ein wenig caillou schauen. am abend ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-07-11 14:47
you're so vain yrics by: Carly Simon Music by: Carly Simon You walked into the party Like you were walking onto a yacht Your hat strategically dipped below one eye Your scarf it was apricot You had one eye in ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303242 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005