Dies und das... Letztes Wochenende... nicht dieses, das davor, da ist das Mondfoto entstanden. Auch mit grosser Verspätung wollte die Familie das Wetter nutzen und meinen Geburtstag mit Grillen und guter Laune nachfeiern. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2006-09-16 01:12
Dunkel wars... Eine Aufnahme, auf die ich besonders stolz bin... Original und unverkleinert gibts das in meinem Fotodiary - und das trotz nicht-Spiegelreflex-Kamera... Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-12 17:05
Ist es normal... ... wenn ich nun sage, dass ich mich manchmal dabei erwische, wie ich an Y. denke? "Normal" ist ja immer so relativ, und doch weiss ich nicht, ob das einfach eine perverse Eigenschaft eines ausgeprägten ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-08 00:44
Doch noch geschafft Nun ja, zum näheren Ausführen habe ich immernoch keine Lust - aber ich habe dafür Fotos von Ungarn kleiner gemacht, hochgeladen und hier reingestellt. Das nächste Mal kommen weitere Fotos - ein bischen ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-07 15:02
Grundsatzgedanken Es ist erstaunlich - man nimmt sich vor, öfter zu schreiben. Mal wieder. Nicht, um die ganzen Leser zu ergötzen - es gibt einige wenige, mit denen habe ich nicht nur über die Kommentarfunktion Kontakt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2006-08-24 12:39
Gedanken und Impressionen, Teil 2 Der zweite Gedankengang und Eindruck ist von Ungarn. Eindruck? Naja, vielleicht ein bischen weit hergeholt. Ich möchte nur vorab sagen - Ich bin sehr glücklich mit Korinna, ich plane weder einen Wechsel, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-23 19:06
Gedanken und Impressionen, Teil 1 Heute morgen habe ich voller Elan immer und immer wieder ein Stückchen an dem letzten Eintrag geschrieben - jedoch sank mehr und mehr die Lust dazu. Vielleicht gefällt es mir auch einfach besser, ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-23 16:38
Urlaub, Teil 2, Seltsam... Wir sind dann Sonntag sehr aufgeregt geworden und haben uns sehr gefreut, nachdem es auf der Kippe gestanden ist, ob wir überhaupt fahren oder nicht. Die Fahrt selber war sehr schön und sehr lustig. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2006-08-21 19:51
Eine kleine Vorgeschichte Korinna, ihr Bruder und ihre Mutter haben zusammen ein Ferienhaus in Ungarn. Wie eine Art Bungalow. Ihr Vater wollte das ganze Haus renovieren, denn es ist einfach renovierungsbedürftig und ist deshalb ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2006-08-20 23:53
Doch morgen... Es wird doch erst morgen mit den Erzählungen... bei mir haben sich heute ein paar Dinge ergeben bzw. wir haben ein paar Dinge gemacht, so dass ich einfach keine Zeit gefunden habe... Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 724298 |
|||||||||||||||||||
