Fröhliches Grillen Gestern Abend war ein... wie sag ich... wirklich wirklich super Abend. Ich habe Korinna eingepackt und dann meinen Bruder abgeholt - er wollte fahren, also ist er rausgefahren mit meinem Auto - wobei ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2006-06-06 18:57
Versicherungsärger Am Wochenende dachte ich, ich brech ab - da flattert mir doch tatsächlich ein Brief der Stadt ins Haus, heute morgen habe ich ihn gelesen - wenn ich mein Auto nicht innerhalb von 5 Tagen abmelde oder ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-03 15:55
Erste Schatten Gestern Abend war der erste Schatten in der Beziehung zu sehen... jetzt nicht in der Hinsicht, dass alles gefährdet war, nein - ich denke nur - eine kleine Enttäuschung meinerseits - oder doch nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-31 11:13
Sensationsgeilheit Sensationsgeilheit. Vorab - ja, ich habe dieses Thema schonmal angesprochen. Und zum weiteren - mir ist es wirklich egal, wie viele Favoriten ich habe, ob jemand dazu kommt, ob jemand geht - ich begrüsse ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 12 Kommentare
2006-05-30 18:30
Gedanken und Beobachtungen Am Wochenende war ich diesmal am Freitag Abend bei ihr - obwohl sie aufstehen musste - ich selber musste auch aufstehen am Samstag, denn ich musste zu einem alten Kunden, einen Computer reparieren. Es ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-22 11:47
Inkonsequenz Ich seh schon - kaum geht es mir besser, schon werde ich wieder inkonsequent und lasse das Intervall meiner Einträge ziemlich schweifen - ich werde es versuchen, wieder öfter zu machen. Gehen tut es ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-13 17:10
Allgemein Es ist wieder Wochenende, die Sonne scheint, die Wolken haben sich mittlerweile verzogen - es ist einfach schön und mir geht es gut. Gegen 6 kommt Korinna vorbei, diesmal mit ihrer Freundin, wir wollen ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2006-05-11 12:53
Nachdenklich Ich bin ein bischen nachdenklich, ja... denn Dinge können so schnell passieren. Vielleicht kann sich der eine oder andere Leser, der bei mir schon länger mitliest, an K. erinnern - mein Schwarm letzten ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-06 15:39
Bilder So, neue Bilder sind reingesetzt ins Fotodiary - da stelle ich auch meine Freundin, Korinna vor - darf ich vorstellen? 1,51 meter kleine Frau, jedoch voller Lebenskraft, Heiterkeit, Energie und Liebe. Viel Spass beim schauen ;-) Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-06 15:10
Heutiger Tag 6. Mai ist heute - K. - ich will es nicht mehr abkürzen, ihr Name ist Korinna - wird später vorbei kommen, gegen halb 6. Heute ist der erste Monat der Beziehung "rum" - und ich habe es nicht bereut ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 724330 |
|||||||||||||||||||
